T3 TomTom BT GPS und der 31-Prozent-Freeze

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • was jetzt nur mal so zwischendurch fragen wollte, die Karte von DLand passt aber auch komplett auf die 256er Karte, oder??


    Ihr kopiert das nur um nicht wechseln zu müssen, versteh ich das richtig?


    Oder bekommt man auf die 512er mehr oder bessere Karten von DLAnd druff?!


    Gruss, t0m


  • Sieht wie eine normale aus... Ich kann aber keinen Geschwindigkeitsunterschied festellen zwischen der org. und meiner 512 MB Ultra II geht von beiden sehr zügig...


    Tom


    Richtig...Deutschland paßt auf 256 ohne Prbleme drauf...auf 512 MB bekommst Du nicht mehr Details könntest aber Zusatzkarten installieren (wichtige Straßen Europas oder so...) Habe ich allerdings nicht sondern wirklich nur Deutschland und meine anderen Daten wie Wikipedia usw...und damit ist die Karte komplett voll. Deshalb bin ich am überlegen mir nicht eine 1 GB Karte zu kaufen...Das ganze nur um nicht immer wechseln zu müssen....


    Cash