Mapsonic findet manche Orte nicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Mapsonic-User,


    habt Ihr auch das Problem, das manche Orte per Suche nicht gefunden werden, obwohl diese auf dem Kartenausschnitt vorhanden sind ?


    Bsp. Buch am Ammersee (Buch/Inning) wird über die Suche nicht gefunden, kann aber in der Karte selbst ausgewählt werden.


    Daten:
    Zire 71 Kirrio Bundle mit Mapsonic 1.3


    Ich freue mich über euer Feedback.


    Gruß


    Alex

  • Hallo Wolfgang,


    hast recht, habe immer nach "Verwaltungszone" gesucht. Hängt das mit der Größe der Orte zusammen ?


    Ich kann aber z.B. nach Buch am Ammersee nicht aus einer Adresse heraus suchen, da bei der Übernahme immer "Verwaltungszone" ausgewählt ist und dann dort die anderen Optionen (Zentrum, Str. ect.) nicht zur Auswahl stehen.


    Hast du da einen Tipp für mich ?


    Danke und Gruß


    Alex

  • Hallo Wolfgang,


    habe soeben eine Mail an den Kundendienst geschickt und berichte, sobald ich eine Antwort erhalte.


    Gruß


    Alex


    P.S. Wunschliste für zukünftige MS Versionen: Unterstützung der Navigationstasten des Palms, sonst hat man ohne Stift keine Chance ein Menü vernüftig auszuwählen.