Portale und Startseite

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo liebe Admins,


    ich weiss nicht ob ich damit alleine stehe, aber ich habe meine Probleme mit der Logik eurer Links.
    Wenn ich auf der Homepage bin, komme ich direkt ins Forum.
    Dort kann ich ueber einen deutlichen Link ins Portal.
    Von dort aber nur über den Knopf (wenn man ihn erkannt hat) wieder ins Forum auf die Startseite.
    Warum ist im Portal kein grosser Links aufs Forum?
    Warum komme ich von der Homepage nicht direkt ins Portal?


    Gruss, Sven

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe erst eben gesehen, dass das Forenportal da ist, weil ich erst jetz wieder PC-Zugang habe.


    Das ist selbstverständlich nicht ganz logisch ;)
    Wir machen das wieder so wie es war bzw.... irgendwie logischer jedenfalls :)

    • Offizieller Beitrag

    So Leute


    Ich habe den Link auf der Startseite wieder so, wie er früher war: Er führt ins Portal und dahinter ist ein Link "direkt" für den direkten Zugang zum Board ohne Umweg über das Portal.


    Das Portal habe ich etwas aufgeräumt, die Liste der Topposter hinzugefügt (wer die meisten Beiträge hat) und Nexave Links auf der rechten Seite dazugepackt. Damit kann man auch wieder direkt ins Forum - als Übergangslösung, die Leiste mit den orangen Links oben (bezüglich Sweeneys Einwänden) - - - da lass ich mir mit Pitix auch noch etwas einfallen.


    Wünsche, Vorschläge?
    Dann bitte hier...


    Torsten