Displayklappe für alle Palms ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin !


    Ich suche schon etwas länger nach einer kleinen Tasche oder Displayklappe für meinen Palm Zire71. Mein alter Vx hatte eine solche und ich fand die einfach klasse, weil funktional und der Palm bleibt schön dünn. Alle mir bekannten Taschen sind mir zu dick.


    Der Zire71 hat ja wie viele andere Palms auf der Rückseite diese Einbuchtungen, mit denen sich viele Erweiterungen am Palm befestigen lasse. Das Power2Go klemmt sich da auch fest.


    Meine Frage jetzt: Gibt es einen Hersteller der eine Displayklappe für diese Einbuchtungen bietet, bzw eine andere Lösung für den Zire71 ?

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug