T-Online Mailabruf via GSM ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich versuche meine Mails per Palm via Infrarot und Siemens ME45 per GSM abzurfen. Mit ClieMail funktioniert das auch, aber mit SnapperMail klappt es nicht (nach dem Anmeldeversuch bricht die Verbindung ab). SnapperMail hat dann doch einige Vorteile, z.B. mit den Anhängen.


    Per GPRS geht das ja nicht ohne Mehrkosten :( .


    Ich habe identische Einstellungen bei beiden Programmen.


    Wenn ich über WLAN über meinen T-Online-Zugang meine Mails abrufen will, klappt das auch mit SnapperMail.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    THX


    _cv

  • Ich habe mit einem anderen E-Mail Server Probleme ebenso Probleme mit Snapper: Mit WLan und ClieMail kann ich das Postfach abrufen, über Snapper und WLan dagegen nicht - mit einer GPRS Verbindung funktioniert es bei beiden.


    Das ist zwar jetzt keine echte Hilfe für Dich, aber zumindest ein Anzeichen dafür, daß es an Snapper liegen könnte...