Mal was positives in Sachen Support

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich möchte heute mal was Positives über den Support von Megasoft2000 loswerden.
    Ich habe heute gesehen, daß es da mittlerweile eine Version 2.0. von MegaPuzzle gab und ich noch die 1.2 auf meinem PDA hatte. In den News stand. Update for free. Bei MegaLogoc hatte ja auch schon alles prima geklappt.


    Also download -> install -> Registercode eingegeben -> invailid :(


    Also habe ich gegen 20:45 dem Support eine Mail mit meiner Registermail im Anhang geschickt und gefragt, was ich tun soll. Es hat sage und schreiben 15 Minuten gedauert und ich habe per Mail einen neuen Registriercode erhalten. Da blieb selbst mir der Mund offen stehen. Klasse :)
    Also wenn der ML 5.0 nicht so riesig wäre, würde ich ihn auch glatt installieren, aber ein Launcher mit 1 MB Größe ist mir zuviel.


    Kai