Yetisports auf dem Palm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallihallo!


    Ich weiss nicht ob sich schon einmal jemand damit beschäftigt hat, aber wäre ja möglich...


    Es gibt ja diese kleinen Yeti-Flash-Spielchen..., und da ich einen Flash-Player auf meinem NX habe dachte ich mir es wäre sehr lustig die kleinen dabei zu haben...


    Habe auch ein Programm gefunden mit dem ich die .exe dateien in swf´s konvertieren kann. Diese laufen auf dem PC auch problemlos...


    Leider streikt der Sony-Flash Player aber bei der Wiedergabe..., produziert nur weisses Bild - jedoch kein Absturz oder dergleichen. Auch ein Update des selbigen von der Sony Seite zeigt keine Vernderung...


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, entweder mit der Lösung des Problems (FlashPlayer) oder alternativen Wiedergabe-Anwendungen...


    Ansonsten würde mich auch einfach nur interessieren was an der Flash-Animationen so besonders ist das sie auf dem NX niht laufen..., an der gerenderten Elementen kann es nicht liegen, habe mir da schon testweise div. gerenderte SWFs zusammengebastelt, allesamt kein Problem...


    Freue mich auf Antworten...


    MfG, Tim

  • Hallo Tim,


    Yeti 1 + 2 gibt es so viel ich weiß auch direkt als swf.


    Das Problem ist einfach die FlashPlayer-Version im Clie (auch beim aktuellen TH55), hier gibt es halt "nur" die Version 5. Inzwischen ist MM bei der Version 7 (mx 2004) angelangt und soviel ich weiß sind die Yeti's in Version 6 (mx) programmiert.


    Flash hat die Eigenschaft natürlich aufwärtskompatibel zu sein, wenn es Vorwärts geht ignoriert Flash einfach den Behfehlssatz den die alte Version nicht kennt.


    Mit Yeti haben wir also Pech gehabt :(


    Wobei es sowieso an der Geschwindigkeit hapert, ich habe auch meinem TH55 MiniPut getestet und es hakt tödlich.


    grz


    _cv

  • Moin, es gibt ja auch Javaversionen der Spiele für div. Handys.
    Eventuell kann man ja diese anpassen (hatte früher mal sowas mit Nokiagames erfolgreich getestet und hier berichtet)


    mfg Mario