Reduzierung der T5 Threads

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ich habe heute mit einem palm neuling gesprochen, dem ich vor einiger zeit dieses forum empfohlen habe, da hier :


    1. einiges an kompetenz hinsichtlich palm knowhow
    2. grosse hilfsbereitschaft


    zusammenkommt.


    es kam natürlich wie es kommen musste, die im forum hardware aufgehängten 3 WICHTIG threads bezgl. des t5 fand er anfangs noch recht spannend, da hier "einige sherlock holmes" tätig seien.
    aber: was da an in seinen auegn unsachlichen argumenten und "gemecker" rüberkommt mache keinen spaß mehr zu lesen weil die ganzen sachlichen informationen verschüttet würden.


    ich kann ihm da nur zustimmen und finde, daß die derzeit als wichtig markierten t5 thread reduziert werden sprich nicht mehr sticky sind.
    wenn sie wichtig sind, halten sie sich durch die posts oben, und wenn nicht verschwindet wenigstens das abschreckende gemecker langsam in den tiefen.


    skybert hat seinen thread ja ebenfalls aus der erkenntniss des permanenten gemeckers dicht gemacht.
    da sollte nexave nicht zwanghaft meckerthreads auf wichtig hängen.
    da der t5 ja jetzt draussen ist könnte der rumours thread auch dicht gemacht werden.


    meine meinung.

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

    Einmal editiert, zuletzt von skywalker ()

  • Ja dem kann ich nur zustimmen.


    Macht ein Jammerboard auf für die mit "Ach ich bin ja so enttäuscht"-Manie.


    Wenn hier ein Fremder liest, wird der denken dass es schlimmer mit einem PPC nicht werden kann - und dort hat man mehr Auswahl.


    An alle T5-Entgeisterten:
    Ihr seid einfach nicht die Zielgruppe - kapiert Ihr das nicht!
    Jammern hilft da nicht und ansonsten habt Ihr das Gerät ja noch nicht mal in der Hand ghabt noch getestet.


    Mein Kommentar dazu:
    Bevor gemeckert wird muß man erst mal genau wissen worüber man meckert - also solange einfach mal die Schnauze halten!


    Ich drücke mich hier zwar vielleicht ein wenig hart aus - aber meineserachtens wird das auch mal Zeit, dass in dem "Kindergarten Nexave" mal jemand etwas lauter wird!

  • danke ! :)

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk