Beiträge von JKM

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Morgen werde ich es genauer wissen. Da soll mein Plus kommen.


    Aussage vom Vodafone Kundenservice war jedenfalls:
    "Sie erhalten das Ladegerät Touchstone mit Ihrem Palm Pre Plus. Das Gerät wird aufgrund seiner Form auch Ladeschale genannt.
    Zum Laden Ihres Vodafone-Handys legen Sie es einfach auf den Touchstone."

    Also müsste der Touchstone dabei sein (oder der Service hat Blödsinn erzählt).
    Vielleicht erklärt sich damit ja auch ein Teil des Preisunterschiedes zu O2 (sofern es dort nicht dabei ist) ?

    Und meine nächste Frage an den Service ist nun, wann denn das Gerät geliefert wird.
    Kann es sein, dass es da eine Verzögerung gibt (beim Pre Plus) ?


    Übrigens: Lt. Kundenservice soll der "Touchstone" bei Vodafone mitgeliefert werden. Kann das jemand bestätigen?

    Merkwürdig: Gerade hat mir der Vodafone Support geantwortet auf meine Frage, wie man das Datenvolumen kontrollieren kann
    und da war keine Rede von einer Anwendung. Ich wurde nur auf die Webseite "Mein Vodafone / Quickcheck" hingewiesen.
    Vermutlich hat sich bei Vodafone auch noch nicht rumgesprochen, dass es da ein WebOS Programm gibt.


    Habe einen Vertrag mit 200 MB Grenze genommen. Ich nehme an, man dann die verbrauchten MB über "Quickcheck" sehen?


    ###
    EDIT by Deerhunter: Frage zur Geräteverfügbarkeit nach Palm Handys bei Vodafone verschoben. Bitte keinen Themenmix in den Threads!