Denke mal der Laser ist dreckig einfach mal reinigen.
Posts by freako
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Dank kommt sicher noch mal ein Update was die Begrenzung von den Datum aufhebt.
-
Wenn es gut werden soll denn beauftrage liebe eine Druckerei.Die Paar Euro in Werbung sind gut angelegt .
-
Wahrscheinlich ist internen Speicherkarte nicht mehr genug Platz drauf
-
Denke liegt an der Software ich habe auch eine Dual Sim Adapter und der läuft ohne Probleme.
-
Cooles Video danke hat mir sehr geholfen
-
Arbeite auch schon paar Monate auf Arbeit mit B4A.An sich lässt sich damit alles umsetzen.Es ein sehr mächtiges Werkzeug wenn um erstellen von Apps geht .
-
War schon ein Jahrhundert Deal.Den Zuckerburg da hingelegt hat
-
Finde die Frizt Box als Firewall und Router ist doch ein gutes Produkt Benutzter freundlich kann viel einstellen usw.Und läuft und läuft bei mir schon Jahre ohne größere Probleme
-
Denke nicht das irgendwas von Apple noch "Flop" es verkauft sich ja alles super auf den Markt
-
Ich glaub das kommt davon, das Sie das Kabel (unbewust) immer in die gleiche Richtung aufrollt wenn Sie es wegpackt. Davon kommen hatl diese verdrillten Struckturen in das Kabel rein. Wie ein Ringelschwanz, er ringelt sich immer wieder auf, weil das seine struktur ist.