Beiträge von peterparker

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Guten Morgen!


    Habe Windows 2000 und Outlook.
    Mail-Conduit ist installiert, funzt aber nicht. Habe auch keine Möglichkeit der Konfiguration (so meine ich war es bei Palm4.0).
    HotSync hängt sich jedesmal auf bei Mail-Synchrinisation. Dann dauerts ne Weile und im Protokoll steht dann Mails können vom Handheld nicht abgerufen werden.


    Weiss jemand ne Lösung?


    Viele Grüße,
    Oliver

    Hallo!


    Ich war heute mittag in München im "ZOOZIES" - Cafe mit Hotspot.
    Über COMA rein und verbinden lassen... W-Lan war da, nur nicht ins Internet reingekommen. :(
    TCP Lesefehler war die Meldung oder so ähnlich.
    Laut SONY-Hotline muss man nach den Provieder-Daten im Cafe fragen.
    Im Cafe sagte man mir aber dass da noch nie jemand danach gefragt hätte.
    Nunja, bei SONY wussten sie auch nichts von einem CLIE-Organizer for Desktop. ;)


    Hat jemand anders auch schon Cafe-Erfahrung? :)


    Gruß,
    Oliver

    Also... bevor meine Frage hier völlig untergeht und man lieber diskutiert welcher Palm mehr Metallanteil hatoder besser Kaffee kocht...
    Kann einer mal nachsehen ob er mein oben geschildertes Problem hat?


    Danke! :)

    Hallo!


    Wollte hier auch nochmal ein kurzes Feedback zur Akkuleistung geben.
    Ich habe kein Programm um dies zu messen, aber folgendes kann ich getrost sagen... die Akkuleistung ist genial.
    Hab ihn jetzt 2 Tage im Dauereinsatz um alles zu testen. Also Tagesgeschäft verschärft. Gestern im Bett meine Avantgo-Channels gelesen. Mittags Wireless-Lan suche und und und.


    Heute früh stand der Akku bei 45 %. und ich hatte ihn wirklich oft und lange an.


    Also für mich im Aussendienst einfach klasse!


    Bis auf mein Problem mit dem Desktop. Aber das steht im anderen Thread!


    Gruß,
    Oliver

    Guten Morgen!


    Da mir keiner antwortet..kann ich davon ausgehen dass ich der Einzige mit dem Desktop Problem bin?


    Über ein lurzes Feedback würd ich mich freuen!


    By the way.. ab Windows 2000 Professional.


    Viele Grüße,
    Oliver

    hallo!


    Also wenn Du noch keinen PDA hast, startest Du ja eh mit einem sauberen System. Ich selbst habe auch keine Probleme beim TH-55 mit Alarmen.
    Und die habe ich jetztz zuhauf getestet in allen Varianten - Kalender, Notiz, etc....
    Mit Zusatzprogrammen war ich selbst immer vorsichtig. Aber auf dem TH ist so viel drauf. Da brauchst sowieso erstmal ne weile bis Du in allen drin bist.


    Viele Grüße,
    Oliver

    Hallo!


    Mein Palm-Desktop, mitgeliefert mit TH-55, hat auf der linken seite diverse Anwendungen.
    Allerdings sind die Anwendung für Sprachnotiz, Palmfotos und Notizen grau hinterlegt mit einem grossen E im Button.
    Klick ich diese an friert der Desktop ein.
    Habe sie jetzt ausgeblendet. Ist das bei Euch auch so? Oder hab ich irgendwo was falsch gemacht?


    Gruß,
    Oliver

    Guten Morgen!


    Habe heut nacht alles runtergeworfen und nur den Pam-Desktop installiert. Jetzt gehts wieder.
    Allerdings hat mein Desktop im linken Feld wo die Anwendungen sind bei Notizen, Sprachnotiz und Palmfotos nur ein graues Feld mit nem E drin.
    Wenn ich eins der Felder anklick friert die Anwendung ein.


    Hat das jemand von Euch?


    Gruß, Oliver

    Fertig!!!
    Alles funktioniert! Und wie!!!
    Find ihn einfach klasse. Kind und frau wurden gleich fotografiert.
    Alles etwas gewöhnungsbedürftig aber toll.
    Die Bildqualität haut mich echt um (komme vom m505).


    Der einzige Wehrmutstropfen für mich ist wirklich das fehlende Handbuch.


    Naja... 105 Seiten sind schon ausgedruckt. :)


    gute Nacht!


    oliver

    So... geschafft!
    Adressen und Termine sind auf dem Clie, wenn auch die Kategorien verlorengegangen sind.
    Naja, die Adressen müssen eh ausgemistet werden und so mach ich mich ans Werk. Nur noch 470 Adressen! ;)


    Ich habe aus dem neuen Verzeichnis die .dat - Dateien herausgenommen und durch die alten ersetzt. Ds müsste doch okay sein, Oder? denn auf den neuen Dateien war ja nichts drauf.


    Kann mir da nochmal jemand Bescheid geben ob das so richtig war?


    Gruß,


    Oliver

    hallo!


    Ich will wirklich nicht nerven... aber kann sich einer mal meinem letzten posting annehmen, ob das so richtig ist, wie ich es vorhabe?
    Bin mir nämlich in der Beziehung unsicher.


    Viele Grüße,
    Oliver

    Mahlzeit! :)


    Also die Warterei auf die Lieferung war ja schlimm. Aber die Warterei bis der TH geladen ist... das ist Folter.
    Bin heute im Büro und habe den TH im Blickfeld. Das schmerzt wenn man so viel Geduld aufbringen muss.


    Aber nochmals generell - ich bin wirklich überrascht wie klasse er aussieht.
    Klar kann man über Design streiten. Aber mir gefällt der Minimalismus.
    Ein Display, schön eingefasst, ne schöne abgedunkelte Abdeckung oben geschraubt.
    Und der Rest dieser dunkle Kunststoff aus dem bereits mein Palm III war. Bin wirklich begeistert.


    Viele grüße,
    Oliver


    Palm III, m505 und jetzt TH-55