Beiträge von Jörg

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi JoHo,


    ich hatte dasselbe Problem. BT Maus erkannt. Alles klappt super...schaltet man den Palm aus bevor TomTom beendet wird muß resetet - und manchmal auch neu gekoppelt werden.


    Seit ich TomTom vorab beende verliert er die Maus nicht mehr.


    Gruß Jörg aus Schwaben

    Hallo,


    ich habe folgendes von TomTom in Bezug auf die Bedienung bzw. dieLED`s der GPS Maus erhalten:


    1.Im mitgelieferten Handbuch (CD) zum GPS Empfaenger wird unter Punkt 5 die Bedeutung der Anzeiger erklaert.


    Einschalten = 2 Sekunden lang auf Ein-Aus-Schalter druecken (bis gruene LED leuchtet)
    Ausschalten = 5-7 Sekunden auf Ein-Aus-Schalter druecken (bis gruene LED leuchtet)


    grüne LED = Geraet ist bereit
    grün blinkende LED = GPS Signale werden empfangen
    blau blinkende LED = Bluetooth Funktion aktiv
    rot leuchtende LED = Batterie ist schwach bzw. wird geladen

    Hallo,


    nein Du bist nicht der einzige der diese probleme hat.


    Die wirr blinkende GPS Maus wird häufig vom Palm nicht erkannt, auch all Deine anderen Probleme habe ich auch. Wenn ich die TomTom software vor den ausschalten des Palm schließe habe ich ein paar Probleme weniger.
    Die TT software steckt einfach noch in den Kinderschuhen.


    Gruß


    Jörg