Beiträge von lot

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Leute, wenn wir hier schon über PocketPC's reden bzw abstimmen, kennt dann jemand ein ähnlich gutes Forum (wie dieses hier) für die Windows Teile. Wäre doch ganz intressant da mal reinzuschauen was da so abgeht.


    Grüße
    Lot

    Hallo,
    habe gerade begeistert auf der Newsseite gepostet, dass ich keine Probleme mit der Geschwindigkeit meines T2 und TodayPlus habe, dann ist mir eingefallen dass ich heute morgen etwas im eReader im CIA Factbook nachschlagen wollte und die Auswahl eines Landes hat fast 2 Minuten gedauert, dachte zuerst es liegt am neuen eReader bis ich heute mittag TodayPlus gelöscht habe und jetzt klappt das im CIA Factbook wie gewünsch: Land auswählen und das Programm springt sofort zu den Einträgen dieses Landes. TodayPlus verschlingt also ganz schön Resourcen, dass kann es wohl nicht sein, Schade.
    Lot


    Hallo lilly!


    Eine Runde Mitleid, das Leben ist schon hart.
    Grüße

    Zitat

    Original von a274603
    Hallo,


    jetzt wirds aber spannend, ich habe den T2 ob es da auch funzt?


    Da ich auch einen T2 habe, habe ich mich auf der Cebit erkundigt und da sagte man mir dass Tom Tom nur auf T3 u C laufen würde wegen dem Speicher den der T3 für ausführbare Programme hat, auf den anderen (T2, T usw auch Sony?) müsten Sie das Programm so einschränken damit es laufen würde und das wollen sie bei Tom Tom nicht.
    Kennt sich jemand damit aus worin der unterschied zwischen T2 und T3 im Arbeitsspeicher oder wie immer man das nennt liegt, wenn ich das richtig verstanden habe, hat der T3 mehr Speicher für die Programmdatei, also nicht für die Kartendaten die er laden muß. Wenn das jemand weiß, kann man evtl auch klären auf welchen Geräten Tom Tom läuft.


    Gruß
    Lot

    Zitat

    Original von Dirk Hasloewer
    Hi MFuser


    TOMTOM läuft ja nach Herstellerangabe nur auf T3 und TC. Hast Du eine Möglichkeit das zu überprüfen? Also mal mit anderen PDA zu testen?


    Hallo Dirk,
    laut Ausage am Tom Tom Stand auf der Cebit, hat das was mit dem Ausführbaren Speicher des Palm zu tun. Tom Tom braucht da wohl mehr und das steht erst am T3/TC zur verfügung.
    Gruß Lothar