Beiträge von peter_palm_

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    @ SHH: Danke, Mann.Sau geil! Genau das hab ich gesucht!!!
    Da wird sich mein Vater freuen. (Ich bin persönlich ned so der Windoof mobile Freund...)


    Palminator: Hab Repligo noch ned lizensiert, wird wahrscheinlich auch noch dauern, weil ich für mich noch ned den großen nutzen in RepliGo entdeckt habe. Und das ist doch auch so teuer oder, irgendwas mit 30€!? Naja egal.


    Danke euch beiden nochmal.

    Zitat

    Grundsätzlich ist es aber nicht möglich, den Palm und das Mobiltelefon so zu pairen, das Du immer die SMS auf den Palm bekommst.


    Danke, genau das wollte ich wissen, hast den Kern zu 100% getroffen :D
    Das is nämlich schade, weil dann hab ich mal eine SMS aufm Palm, eine aufm Handy, das macht keinen Sinn, außer dass es komfortabler ist mit dem Palm SMS zu schreiben.
    Ich hab jetzt einfach ein bisschen weiter gedacht, an die Archivierung...
    Naja dann lass ich das mit SMS auf Palm und so.
    Danke nochmal.

    Ich hab mal kurz ne Frage wegen Bluetooth & SMS:


    Kann ich eine "Verbindung" mit meinem Handy eingehen (Handy egal), die permanent, oder kurz vor Ankunft einer SMS sich mit dem Palm verbindet, damit ich auf dem Palm meine SMS managen kann?
    Weil das wäre ja kacke, wenn ich hin und wieder mal eine SMS auf den Palm bekommen, grad dann, wenn ich mein Handy und den Palm gepaired habe!? Kann man das verstehen?


    Danke.

    Ja danke, für die Infos.
    Mir gehts halt darum jetzt keine großen Anhänge durch die Gegend zu jagen. Es wird sich dann höchstens mal um einen kleinen Text handeln und eventuell mal ein Word Document (30Kb?!)


    Is jetzt auch noch ned so relevant. Mein palmi kann leider noch kein Bluetooth... aber bald :D

    Zitat

    Zitat: wer hat denn die Roms dafür? HPcalc.org Zitat: Oder mir erklären, wie ich das anstelle. downloaden. cu seneca


    Danke Seneca,
    aber ich kriegs trotzdem ned hin. Ich hab doch den Konverter und will mir dann die Roms in das 48er Format umwandeln und genau da gehts ned weiter ?(
    Das Vonvertiert die bei mir ned... deshalb hatte ich auch gefragt, ob Jemand die mal dranhängen kann, die fertigen Roms für den Palm...

    Mir is noch was eingefallen:
    Alle Produkte von MobiSystems (R)


    Hier ein paar Zitate von Bewertungen:


    Zitat

    03.09.03 Frank Scheffler Hi, die dauernden NULL-Produktupdates nerven langsam. Außerdem ist die EXE wahrscheinlich beschädigt, es wird ein Archiv von 4.872 kb downgeloadet, Installation nicht möglich, das Original von der Herstellerseite ist aber 5.423 kb groß. Das Proggi läuft auf dem Palm, allerdings in der Trial-Version scheinbar ohne die Möglichkeit, die vielgepriesenen und ständig upgedateten Beispieldateien zu öffnen. Diese dateien werden einfach nicht erkannt. Weder auf dem Palm (T2) noch auf der Speicherkarte. Eigene Datenbanken lassen sich aber erstellen. frustriert Frank


    Zitat

    01.02.03 Roman Sagt mal, fällt es denn niemanden auf, dass hier laufend Updates kommen, die gar keine sind??? Immer werden Beispieldatenbanken hinzugefügt.Es nervt alle paar Tage ein neues Update vonm diesem Hersteller zu sehen. Wahre Updates anderer Hersteller werden da in den Hintergrund gedrängt weil sich dieser Hersteller hier anscheinend "profilieren" möchte. LEUTE - DAS NERVT!!!


    Zitat

    25.01.03 Und schon wieder ein überflüssiges Update. Was ist denn nun schon wieder neu? Ach siehe da eine neue Beispieldatenbank.


    Zitat

    23.01.03 Sagt mal, fällt es denn niemanden auf, dass hier laufend Updates kommen, die wahrscheinlich gar keine sind??? Immer werden Beispieldatenbanken hinzugefügt.Es nervt alle paar Tage ein neues Update vonm diesem Hersteller zu sehen. Wahre Updates anderer Hersteller werden da in den Hintergrund gedrängt weil sich dieser Hersteller hier anscheinend "profilieren" möchte.


    Also es geht nicht nur euch so :D

    Danke. Ich hab allerdings was, was deine Augen "verderben" kann.
    Als ich ein kleiner Junge war, wollte ich unbedingt ein Laserpointer...und wie? da darf man ned reingucken? Quatsch!!!
    Ja jetzt trag ich eine Brille beim Autofahren ;(
    Und Gott sei gedankt, dass damals ned mehr passiert ist.

    Zitat

    Unschlagbar ist natürlich die Freeware Power48, der HP48sx/48gx/49 Emulator, d


    wer hat denn die Roms dafür? Ich hab das auch mal versucht, aber ich hab das mit den Roms ned hinbekommen. Kann mir die vielleicht einer schicken? (PN?)
    Oder mir erklären, wie ich das anstelle.
    Danke.

    Echt das is ja traurig, ich kann meinen T|e soweit regeln bis es ganz aus is, aber das is nicht so sinnvoll, wenns dunkel is. und dann drück ich einmal nach oben ZACK! und die niedrigste Helligkeit is erreicht und wenn man dann noch den Bildschirm invertiert, sollte es ganz angenehm sein.
    Aber meine Freundin sagt immer, mach das nicht, du versaust dir die Augen wenn du im dunkeln im Palm liest... ?(

    Hallo,


    ich bin einen Mausklick davon entfernt mir endlich das Duden Universalwörterbuch zu kaufen... Ich hab aber mal gelesen, dass das ned mit dem T5 laufen soll. (Auf xmas gibbts bei mir aber enT5...)
    So die Frage an alle T5ler, läuft Duden in der Version 1.4??? (momentan bei pdassi)
    Ich hab gestern mit dem 5.4OS Emu das mal getestet und das schien darauf zu laufen...


    danke.

    Hallo Freunde,


    ich komme in letzter Zeit immer öfter in Situationen, in denen ich eigentlich auf der Stelle eine Email verschicken müsste... Naja mein Nokia is leider erst mal zur Reperatur, aber wenn ich eine Email per Palm->Handy verschicken würde, was würde mich das denn im endeffekt kosten?


    (Hab en D1 tarif falls das von Interesse ist)


    danke.