Beiträge von peter_palm_

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich will mir die 5er Version auf jedenfall gönnen, ich glaub diese Plugin Technologie wird noch sehr geil. Auch das was jetzt schon zu haben ist, dieses Today Plugin is echt geil.
    Frage: Wie kann ich denn den Jungs von ZZTechs mein Geld geben, wenn ich keine Kreditkarte habe?
    Bei PdAssi wollen die ja noch die 20€ will den auch für 6€ haben?

    Das mir dem BundesBlitzer Hessen is schon sehr traurig. Habe mir in dieser tollen Pdassi Rabatt Aktion die Version 1.8 gekauft und jetzt wollen die noch Geld für'n Update haben. Ich finde die Regel Ok., die Resco bei ihren produkten verwendet, "wenn du vor nem Jahr gekauft hast...OK kriegst du das Update gratis..." Das is ne gute Regelung.
    Und das mit dem ZLauncher is auch noch vertretbar, habe ja schon 3-4 Updates für Lau bekommen von denen...

    Hallo!


    Ehm ich hab ein "Problem", dass ich schon länger erdulden muss, aber immer zu faul war es hier mal zu posten.
    Ich hab die Suche benutzt und bin zu keinem gescheiten Ergebnis gekommen...
    Also manchmal schalte ich meinen Palm (T|E OS5.2.1) ein [soll ja schonmal vorkommen] und sehe dann meinen Launcher und 1...2...zack geht er wieder aus. Schalt ich ihn wieder ein 1...2...zack geht er wieder aus. nach 2,3 mal bleibt er dann auch an, aber das is schon nervig.
    Oder das manchmal die Uhrzeit ned geht, wenn ich auf den Knopf in der Mitte des 5WegeNav. drücke nervt auch.


    Hat Jemand von euch ein ähnliches Phänomen bei seinem T|E, T|3 oder was auch immer schonmal festgestellt?
    Ist dies durch eine 3rdParty Software ausgelöst worden?


    danke.

    Nö.
    Ich hab hier ne Zeitung (mobile Zeit), in der steht, dass der Akku vom T3 ca. 10 Stunden hält und der vom T|E sogar ca. 30 Stunden. Das sind sogennante Traumwerte ?(
    Mein T|E hält mit Energiespar Programm (HBeleuchtung abdunkeln) etwa 4 1/2 inkl. Mp3 hören.
    Das ist noch akzeptabel, hoffe "mein" neuer T3 hält da ein kleines bisschen länger durch... (eventuell auch mit Lightspeed runtertakten...)


    Gruß peter

    Ich hatte vor nem Jahr meinen Tungsten E gekauft.
    Bin als erstes in Mediamarkt (Marburg) gefahren und da stand er =>230€
    Dann habe ich den "freundlichen" MediaMarktMann" alles gefragt, was ich wissen wollte. (Stichwort: inkompetent) Dann hab ich gesagt: "Alles klar, nur noch über den Preis müssen wir uns noch unterhalten..."
    Ich erzählte ihm, dass ich ein Angebot im I-Net habe von 196€. Der disskutierte überhaupt nicht und sagte nur: Ja dann kann ich ihnen nur empfehlen dieses Internetngebot wahrzunehmen... Noch nichtmal die 10% wollte der runtergehen.


    Naja hab en dann bei http://www.tec-company.de für 196€ gekauft!


    Und mittlerweile haben die als Palm nur noch den Zire31 dastehen. Scheinbar gibts nur noch Pocket PC's?!? traurig.

    War gestern im Saturn (Siegen) und hab mein "Weihnachtsgeschenk" (T3) mal wieder näher betrachtet *lechz*
    Dann hatten die neben dem T3 ein kleines Preisschildchen:


    SATURN TIEFSTPREIS!!!


    PalmOne Tungsten T3 nur 599€!!!


    Wow! Toller preis. Wie gesagt geiz ist geil!
    Ich frag mich, wie so ein völlig unrealistischer Preis zustande kommt. Und wer da zuschlägt.

    Hallo


    Ich hatte vor, die Entwicklern von MEKB mal zu fragen, ob die noch die deutschen Sonderzeichen (ä,ö,ü) irgendwie beipacken könnten. Und ob man das Programm noch Kompatibel zu D2G machen könnte.
    Hab die Emailadresse "feedback@exideas.com" benutzt.
    Eins zwei Zack krieg ich eine Mail, dass meine EMail nicht zustellbar ist.
    Kennt jemand die Adresse, um mit denen in Kontakt zu treten, oder gibts die Firma garned mehr?


    danke.

    Zitat

    gehts doch auch so...


    Klar. Bejeweled is ja schon fast intuitiv bedienbar/ spielbar...
    Ne, ich meinte jetzt explizit WordMojo; klar kann man das auch auf Englisch spielen, aber man kennt halt mehr Worte in deutsch. ;(
    Wir können ja mal anfragen, wenns noch mehr gibt, die dieses Spiel gut finden, bzw. schon gekauft haben und ne deutsche Version wollen setzen die sich vielleicht hin und basteln eine...!?

    "Bla Bla Bla"


    A A BEN
    WAREM A BEN BEN
    WAREM BEN BEN BEN
    WAREM A WA TWO BEN BEN
    WAREM A BLA A BLA BEN
    WAREM A A BEN
    WAREM BEN BEN BEN
    WAREM A TWO BEN BEN


    Damit müsste diese Frage sich geklärt haben :D
    Das hat vielleicht sogar'en Sinn, wer wein....<pause> Neeeiin ;)

    Hallo!!!


    Ich hab mal ne Frage an die BundesBlitzer-Besitzer von ganz Deutschland. Es juckt mir in den Fingern, Pdassi hat ganz Deutschland für 14,93 im Angebot. (und auch alle anderen envi.con KG Produkte)
    Jetzt steht bei Dateigröße allerdings 180MB. Meine Frage: Muss man das Teil komplett draufmachen, oder kann man immer Häppchen für Häppchen nachlegen?


    Danke.


    Grüße vom Peter