Beiträge von nicedayq

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    moin!
    habe folgendes problem:
    kopiere ich bei meinem t5 ein ebook (ereader oder mobipocket) auf die sd karte oder die interne karte, können diese dateien nicht mehr von den programmen gelesen werden. dies ist ein großes problem, da ich gerne wikipedia benutzen würde. nur bei angabe von "handheld" als speicherort ist es möglich die daten zu lesen.
    zudem kann ich nicht auf die "handheld" disk zugreifen. lediglich meine sd karte und die 160 mb große "internal" disk werden angezeigt. ist mir schleierhaft. ist dies ein bug oder ein feature?


    für eine antwort wäre ich sehr dankbar! einen schönen sonntag noch! marco

    habe gehört, man sollte erstmal einen hard reset machen und die alte software version runterkicken bevor man den palm benutzt!? was könnt ihr dazu sagen? kann man den t5 eigentlich vom betriebssystem auf spätere versionen upgraden?

    moin! habe meinen palm t5 gerade bei amazon.de bestellt und würde gerne mal eure meinung hören, was denn besser ist, und warum: palm oder ppc? lohnt sich der umsttieg? besitze einen ipaq 3970 danke für eine antwort! liebe grüße! marco

    danke :) für die prompte antwort! das problem ist leider, dass pocket tunes nicht kostenlos ist... aber wenn das der real player kann ist ist auch ok... steige übrigens von einem pocket pc um... meint ihr das war die richtige wahl?

    moin! habe mir gerade meinen t5 bei amazon.de bestellt und suche jetzt noch einen (kostenlosen!) mp3 player, den ich ohne stifteingabe nur mit dem 5 wege navi tasten steuern kann! gibts sowas, kann das der real player? wäre mir sehr wichtig, da ich das gerät zum joggen verwenden will... wie sind eure erfahrungen mit dem t5? danke für eure hilfe grüße marco