ebooks erscheinen nicht in der bibliothek

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • moin!
    habe folgendes problem:
    kopiere ich bei meinem t5 ein ebook (ereader oder mobipocket) auf die sd karte oder die interne karte, können diese dateien nicht mehr von den programmen gelesen werden. dies ist ein großes problem, da ich gerne wikipedia benutzen würde. nur bei angabe von "handheld" als speicherort ist es möglich die daten zu lesen.
    zudem kann ich nicht auf die "handheld" disk zugreifen. lediglich meine sd karte und die 160 mb große "internal" disk werden angezeigt. ist mir schleierhaft. ist dies ein bug oder ein feature?


    für eine antwort wäre ich sehr dankbar! einen schönen sonntag noch! marco

  • du musst die wikipedia in das richtige verzeichnis kopieren -
    das wäre /PALM/launcher
    nur dort wird es vom mobipocket-reader gefunden.
    ist übrigens das gleiche bei mit dem adobe reader erzeugten pdf-dateien...


    ps. die wikipedia ist wirklich klasse - das stöbern darin macht spass - auch wenn einige
    artikel etwas seltsam scheinen- aber das ist ja nun schliesslich das prinzip der sache...

  • Zitat

    Original von Marvin
    Wo kann man die Wikpedia noch downloaden


    Wie schon gesagt, schau mal beim beam-magazin.


    Wenn du die neueste Version haben willst, wird's aber eng auf deiner 256er Karte (wenn die Angaben in deiner Signatur stimmen) ;) Die neueste Wiki braucht ~220 MB. Allerdings ist sie IMHO jedes MB wert!


    Gruß,
    Thomas


    PS: Habe momentan noch die "alte", etwas platzsparendere Version drauf.