Ich wäre auch dabei (Freund und ich je Zire72).
BlueChat geht bei uns nicht
Posts by Luckystrik3
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
wa= wake upp +app
a= app
wenn mich nicht alles täuscht -
Danke, endlich mal antworten, mit denen man was anfangen kann (im gegensatz zu Lehrern
).
-
Ich frage mich schon seit einiger Zeit: Was heisst das "follow up", das in einigen Programmen genutzt wird? Ich habe zwar English-LK, konnte mir den genauen Sinn dahinter aber bis jetzt nicht erschließen. Heisst das "darauf folgte etwas" oder "Dieser Termin folgt aus einem vorherigen" oder was?
-
Ich habe grad nochmal getestet (ich schick mir alle 5minuten ne neue SMS
).
ich glaube es liegt daran, dass dann die Meldung erscheint, dass er SMS abgeholt hat, und wenn man nichts macht, dann bleibt er ja im Programm mit der Meldung offen. -
Das hab ich bereits, so eine mit Saugnapf
Die fällt allerdings leicht um (Die Schreibtischfläche ist gemustert). -
Das müsste die 1005 (Abrufen & senden) sein (Zire 72), hab gerade selbst gesucht;) . Aber dazu, nach einmaligem abholen scheint er sie bei mir dann nicht mehr abzuholen?
-
Weiss jemand ob/wo es eine Docking-Station für Palms mit Mini-USB (wie Zire72) gibt?ich fände so etwas sehr schön und praktisch auf meinem Tisch, dann würd der Zire nich immer einfach so rumliegen
-
So was in der Art suche ich auch schon seit langem, würde mich auch interessieren! Allerdings kann es kein Programm, dass ich kenn, weder das eingebaute (beim Zire72), noch dial, noch funsms.
-
Nutzt die Site Java (also ein Applet [kleines eigenständiges unterprogramm]) oder Javascript?
-
Ich hab in das Case meines alten M130 ne Büroklammer reingeklebt, um immer eine dabei zu haben;). Die sah am Ende auch schon mitgenommen aus;).