Beiträge von paralax

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Verkaufe schweren Herzens, wegen Systemwechsel, meine wohl gehüteten Speaker Cradles.
    Ich hatte diese mit meinem TH55 benutzt. Dreamtem.


    Aber dennoch die Zeit bleibt nicht stehen und als Multimedia und Entertainment Organizer nutze ich jetzt einen iPod Touch.
    Der TH55 ist nur noch *schnief* als TomTom Navi im Dienst.


    PEGA-SPC100K Sony Clie Gear Speaker Cradle


    Zustand: gepflegt, keine bzw. geringe Gebrauchspuren
    Lieferumfang:
    Cradle, Netzteil mit 2m Ladekabel & 30cm Netzkabel
    Bedienungsanleitung auf Wunsch per e-Mail als PDF
    Ideal auch für den Nachttisch um Hörbücherzu genießen und sich
    morgens mit seiner Lieblingsmusik wecken zu lassen. Oder für den
    Schreibtisch um Webradio zu hören (PocketTunes nötig).
    Exponierte Ladeschale für Ihren Clie. Auch nutzbar als Digitaler Bilderrahmen.
    Mit HotSync Taste und Stifthalter. Anschluss für USB Kabel zum syncronisieren.
    Zusätzlicher externer Audioeingang (Klinke). Angenehmer Sound durch 3
    eingebaute Lautsprecher. Links/Rechts/Front


    2 Stück verfügbar, Bei Kauf von beiden, entfällt einmal Versand.


    Selten angebotenes Zubehör. Verkaufe wegen Systemwechsel.
    Gerätetyp: Docking Cradle (Anschlußstand) Breite: 11.1 cm Tiefe: 9 cm Höhe: 8.1 cm Gewicht: 0.2 kg Audio
    Audioausgang: Lautsprecher Soundmodus: Stereo Erweiterung / konnektivität
    Schnittstellen:

    • 1 x USB - USB Typ B, 4-polig

    • 1 x Docking-/Anschluß-Replikator mit Kontakschutz

    • 1 x Klinke Audio IN

    Stromversorgung
    Stromversorgungsgerät: Netzteil + Batterieladegerät - extern Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 100-240 V ( 50 - 60 Hz )


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=280203739530

    Nutze doch einen normalen pc als schnittstelle zum steuern deiner Wärmepumpe. Mit einer Internetstandleitung (Cable, ADSL) wäre dies sicher kein Problem.


    Es gibt, glaube ich, auch günstige GSM Module für solche Anwendungen. Mit so einem Modul kommunizierst du dann per SMS.


    EIB (Elektro Installations Bus) ist mit Sicherheit das kostenintensivste in der anschaffung.

    Bin jetzt schon ungefähr 2 Monate im nextave Forum lesend unterwegs und freu mich palmgesinnte Leute aus der Region hier zu treffen. :]


    Ich bin nun doch schon einige Jahre mit PalmOS in der Tasche unterwegs und bin überzeugter Palmer. :D


    In diesem Posting habe ich von einem Chatraum gelesen und würde euch da gerne mal besuchen. Den Nexave IRC Server kann ich nicht erreichen.
    Wo tummelt ihr euch den herum. ?(


    Grüße aus NB