Problem mit Pocket Tunes 3.0.5!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Abend!!
    Also ich habe mir jetzt einmal den Pocket Tunes 3.0.5 gekauft!!
    Jetzt mein Problem bei meinen Clie Th-55 schaltet sich das display net aus wenn ich z.b.: 30sek einstelle kommt die Meldung das es net geht!!
    Kann man das irgendwie beheben???
    Weil wenn ich Hold einschalte kann ich nicht mehr die Buttons betätigen das ich ein Lieder weiter möchte oder so!!
    Gibts da was??
    Danke im Vorraus
    Obinator

  • Hallo,
    scheint wohl ein spezielles Problem des TH55 zu sein. Auf dem T3 und T5 funktioniert die Displayabschaltung jedenfalls einwandfrei.


    Grüße
    Dirk

  • Hat schon mal jemand eine Mail an den Hersteller geschickt?


    Wenn nicht, dann würd ich das heut Abend mal machen wenn ich vorm heimischen Pc sitze. Vielleicht bietet er ja für die Zukunft eine Lösung des Konflikts an.

  • Zitat

    Original von Providence
    Hat schon mal jemand eine Mail an den Hersteller geschickt?


    Vielleicht benutzt Sony einfach nur eine andere Display-API und gibt die Programmiermöglichkeiten nicht offen ;)

  • Ihr posted, daß die Displayabschaltung beim T3 korrekt funktioniert!


    Dem muß ich leider widersprechen, da Pocket Tunes (3.0.5) bei mir das Display auch abschaltet, wenn eine andere Anwendung läuft! Die Displayabschaltung sollte aber nur tätig werden wenn nur Pocket Tunes allein läuft!
    Kann diesen Fehler jemand bestätigen?

  • habe pocket tunes auf tg50 und th55 getestet beide unterstützen nicht das abschalten des displays ... aber der hold button tuts im moment auch ... ;)


    ich hoffe natürlich auf nachbesserung von seiten des herstellers :D

    Sony, warum hast du das getan? ;(


    3com IIIe -> Palm m105 -> Clié PEG 675c -> Clié PEG TG50 -> Clié PEG TH55 -> ???

  • Hallo,


    gut zu wissen, da ich in den nächsten einen TH 55 bekomme und auch ein fleißiger Benutzer von PocketTunes bin. Aber der Hold Schalter ist wirklich klasse :D und dann ist es auch egal, ob das Display nicht direkt vom Programm ausgeht, da der Hold Schalter dieses ja erledigt.

  • Zitat

    Originally posted by palmfreakt3
    Ihr posted, daß die Displayabschaltung beim T3 korrekt funktioniert!


    Dem muß ich leider widersprechen, da Pocket Tunes (3.0.5) bei mir das Display auch abschaltet, wenn eine andere Anwendung läuft! Die Displayabschaltung sollte aber nur tätig werden wenn nur Pocket Tunes allein läuft!
    Kann diesen Fehler jemand bestätigen?


    Ich kann nur bestätigen, dass 2.34 das problemlos kann. Mir kommt es immer mehr so vor, als ob 3.x ein Rückschritt wär. Ich habs eben kurz installiert, aber es konnte meine MP3 Datei, die ich gerade vorher gehört hatte nicht mehr spielen, mit der Begründung, dass manche Palms nur Samplingraten von 22 oder 44kHz könnten... (die Datei ist 22 kHz)


    Leider scheitert also an der nichtvorhandenen Wiedergabe der Test.


    Mein Tipp: Nimm 2.3.4 wenn du kein WMA brauchst.