Beiträge von Jack Skellington

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von carafaja
    [quote]... funtkioniert die 5way navigation bei dem teil? bei skinUI nicht ...



    Limited support for one-hand navigation for devices which had no such feature earlier (Tungsten|T, Tungsten|T3 etc.)


    Was da jetzt genau gemeint iss?

    Ich findes es immer wieder interessant... Sobald ein Fake-Bild auftaucht, nutzen einige User die Situation um sich mit ihren "angeblichen" EBV-Fähigkeiten an Ihrem heimischen Mac-Mini zu profilieren.


    Zitat

    Original von macmatic
    Tja, nicht jeder der die Creative Suite auf dem Rechner hat, kann auch damit umgehen.
    98% derer, die eine gecrackte Version auf dem Rechner haben sollten sich den Speicherplatz sparen und iPhoto nehmen. Photoshop ist eben ein Programm für Profis. Und ein Profi-EBV-Programm macht nicht automatisch einen Profi-Bildbearbeiter.


    ;)



    Jaaaa Leute ihr seid toll... aber erzählt es den Leuten, die es interessiert...


    :rolleyes:


    Aber das Bild ist echt mies gemacht... :D

    Ich kann die Beurteilung hier nicht nachvollziehen, mein LifeDrive läuft super stabil.


    Vielleicht liegt es dran, daß ICH nicht jede ALTE Software, die vorher auf meinem T3 lief, aufgespielt hab.


    Immer gleich die Hardware schlecht machen - dann die Fehler bei der Software suchen, oder :D


    Übrigens... schon mal was von Patches gehört? Siehe DocsToGo....

    Also ich habe beide Geräte mal verglichen!


    Der DBT900AP ist wirklich das Letzte! Der Benutzer muss dieses gerät an einem Router betreiben, bei dem DHCP aktiviert ist - Vergabe einer statischen Ip ist nicht möglich.


    Größtes Manko aber ist die Tatsache, daß alle DBT900AP ein festes Zugangspasswort verwenden, welches sich nicht ändern lässt. D.h. wer das Gerätepasswort aus dem Web oder woher auch immer kennt, kommt auf JEDEN DBT900AP der irgendwo steht. Wenn das mal kein Sicherheitsmangel ist?!!?


    Ebenso besteht kein Admin Interface für dieses Gerät. Frei nach dem Motto: Anschließen geht... egal wie... keineswegs zu empfehlen!


    Der blue2net von Siemens allerdings bietet jede Menge Konfigurationsmöglichkeiten sowie Sicherheitsfeatures über ein Admininterface. Auch kann man dem blue2net eine statische IP zuweisen.


    Ich persönlich kann den blue2net sehr empfehlen.... rate aber jedem vom Kauf des DBT900AP dringend wegen der massiven Sicherheitslücken ab.