Treo 700 - mit Windows???

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • kann das war sein?:

    Zitat

    "Treo 700 to Run Windows - Prolly Not
    Some fans of the Treo are currently speculating on this image, which purports to show the Treo 700. But the logo looks sort of fishy and the concept of a Palm phone running Windows Mobile is akin to the Mac Mini running Windows 98. In other words, highly unlikely...."


    Wo bleibt denn OS6???
    Haribo

  • Das Bild ist sowas von lausig gephotoshopped. Das ist das original 650 Gehäuse mit entfernter Antenne. Es gibt noch eine etwas höher aufgelöste Version des Bildes, da sieht man noch leicht den nicht ganz wegretouchierten Schatten. Ausserdem ist das neue orangene Logo ganz verzerrt eingepasst.


    Alles in Allem ein schlechter Fake.


    .... Hab das andere Bild gefunden
    http://img.photobucket.com/alb…reenberg/Treo/treo700.jpg

    Palm Personal, Palm III, Palm IIIx, Palm IIIc, Tungsten T3, Treo 650 (und mein erbärmliches S55 endlich los)

    Einmal editiert, zuletzt von BEAMER_touring ()

  • Tja, nicht jeder der die Creative Suite auf dem Rechner hat, kann auch damit umgehen.
    98% derer, die eine gecrackte Version auf dem Rechner haben sollten sich den Speicherplatz sparen und iPhoto nehmen. Photoshop ist eben ein Programm für Profis. Und ein Profi-EBV-Programm macht nicht automatisch einen Profi-Bildbearbeiter.


    ;)

  • Das Bild wurde mittlerweile als Fake aufgedeckt. Insbesondere der Schatten der Antenne, der nicht retuschiert wurde, hat das aber eigentlich obsolet gemacht.


    Dass ein neuer Treo kommt kann als Sicher angenommen werden.
    Dass ein neuer Treo mit WinMobile kommt ist wohl auch sehr wahrscheinlich.


    Zu beiden Themen gibt es Threads wo dieser Thread auch angehängt werden könnte.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • Ich findes es immer wieder interessant... Sobald ein Fake-Bild auftaucht, nutzen einige User die Situation um sich mit ihren "angeblichen" EBV-Fähigkeiten an Ihrem heimischen Mac-Mini zu profilieren.


    Zitat

    Original von macmatic
    Tja, nicht jeder der die Creative Suite auf dem Rechner hat, kann auch damit umgehen.
    98% derer, die eine gecrackte Version auf dem Rechner haben sollten sich den Speicherplatz sparen und iPhoto nehmen. Photoshop ist eben ein Programm für Profis. Und ein Profi-EBV-Programm macht nicht automatisch einen Profi-Bildbearbeiter.


    ;)



    Jaaaa Leute ihr seid toll... aber erzählt es den Leuten, die es interessiert...


    :rolleyes:


    Aber das Bild ist echt mies gemacht... :D

  • Ich wüßte ja nicht einmal, was EBV bedeutet.
    Und obwohl ich schon seit Jahren hobbymäßig bildbearbeite, komme ich mit Photoshop einfach nicht zu Rande. Viel zu umständliche und un-intuitive Bedienung. Mit der Kombination Photo Impact - Deep Paint - Image Analyzer kommt man für ca. 40 Euro auf die gleichen (und mehr) Funktionen, bei besserer Bedienung. Daher ist das meine Lösung.

  • Zitat

    Original von g00cy
    Ich wüßte ja nicht einmal, was EBV bedeutet.
    Und obwohl ich schon seit Jahren hobbymäßig bildbearbeite, komme ich mit Photoshop einfach nicht zu Rande. Viel zu umständliche und un-intuitive Bedienung. Mit der Kombination Photo Impact - Deep Paint - Image Analyzer kommt man für ca. 40 Euro auf die gleichen (und mehr) Funktionen, bei besserer Bedienung. Daher ist das meine Lösung.


    Ich konnte mich mit PhotoShop bisher auch nicht anfreunden. Benutze deshalb die Kombi aus MSPaint (bearbeiten), IrfanView (Ausschneiden, Größe ändern) und PhotoEditor (transparente Farbe bestimmen). Geht auch ganz gut, und für den schulischen Bereich reicht es :)


    Fabian

  • Hab mal ne Frage an euch,
    warum ist niergendwo mal ein Fake zu sehen, wo man einen Pocket PC sieht mir PalmOS, oder Gerüchte oder irgendwas?
    Warum werden immer nur Gerüchte in dieser Küche gebacken?

  • Zitat

    Original von PalmInMyHand
    warum ist niergendwo mal ein Fake zu sehen, wo man einen Pocket PC sieht mit PalmOS...?


    Ganz einfach, weil dieses Gerücht schon lange Realität ist. Für PoPCs gibts einen anscheinend sehr gut funktionierenden Palm-Emulator, auf einem VGA-Gerät geht sogar Hires+ problemlos. Traurig, aber wahr. (und von den meisten hier erfolgreich verdrängt :) )

  • Zitat

    Original von g00cy


    Ganz einfach, weil dieses Gerücht schon lange Realität ist. Für PoPCs gibts einen anscheinend sehr gut funktionierenden Palm-Emulator, auf einem VGA-Gerät geht sogar Hires+ problemlos. Traurig, aber wahr. (und von den meisten hier erfolgreich verdrängt :) )


    HiRes+ kann er zwar nicht, aber HiRes ist drinn.


    BTW: Hier habt ihr eueren Cobalt-Loox
    [Blockierte Grafik: http://jpg.250kb.de/1fb36e842f42a8abbb8967272abbba1b.jpg]

  • Ich würd es ganz ehrlich sehn, wenn beim Treo die Tastatur nicht mehr wäre.
    Eine On screen Zifferntastatur beim wählen von Telefonnummern wäre doch dann viel besser und dann hätten wir auch HighRes+ im Gepäck,
    oder was meint Ihr?
    Mir persönlich gefällr Graffiti2 echto so gut, das ich auf eine Tastatur verzichten kann.

  • Zitat

    Original von PalmInMyHand
    Ich würd es ganz ehrlich sehn, wenn beim Treo die Tastatur nicht mehr wäre.
    Eine On screen Zifferntastatur beim wählen von Telefonnummern wäre doch dann viel besser und dann hätten wir auch HighRes+ im Gepäck,
    oder was meint Ihr?
    Mir persönlich gefällr Graffiti2 echto so gut, das ich auf eine Tastatur verzichten kann.


    genau die gegenteilige meinung betr. tastatur habe ich...


    so ist das leben... 50/50...


    hast du schon mal nen treo180/270/600/650 oder tungsten c in der hand gehabt....

  • Hallo lachmann,


    ich glaube die "alten Treo´s" 180 gab es mit und ohne Tastatur ( 180 G).


    mfg



    Axel.H

    3Com Pilot Professionell > Palm IIIe > Handspring Visor Edge > Palm Tungsten T1 > Palm Tungsten TX

    Einmal editiert, zuletzt von axel ()


  • ich weiss. ich habe auch nen "g" rumliegen.


    und wie bringt uns das hier weiter ?

  • ganz klar:


    in "Windows" kommt kein "g" vor, ergo gibt es keinen Treo mit Windows.


    Ich verstehe die Diskussion nicht. Ein gerät mit Win CE sonstwas ist ein PoPC, ein Gerät mit Palm OS ist ein Palm. Kommt ein Treogehäuse mit Win CE daher, ist es ein PoPC, läuft auf einem Loox das Palm OS, ist es ein Palm.
    Finde ich zumindest.

    Palm Personal, Palm III, Palm IIIx, Palm IIIc, Tungsten T3, Treo 650 (und mein erbärmliches S55 endlich los)