Beiträge von Antek

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von Tunneleule
    Auto-Aus-Abstellen:
    Ich möchte das komplett abstellen. Das geht leider nicht. Ich brauche und will das nicht.


    probier mal die freeware AutoPowerOff


    Zitat


    Spiele:
    Ich finde kaum vernünftige Spiele für den Palm. Die meisten sind uralte Dinger, die gerne mal abstürzen, Ego-Shooter oder das originale Jawbreaker wie beim PPC standardmäßig dabei habe ich nicht gefunden.
    Ich hab mal Doom, Heretic usw. probiert zu installieren, hatte da was für den Palm gefunden, nur funktioniert das nicht.


    hier gibt es spiele in hülle und fülle:
    - freeware: palmfreeware.de
    - freeware: freewarepalm.com
    - kaufware: clickgamer
    - kaufware auf palmsource


    ansonsten einfach - wie schonmal vorgeschlagen wurde - nach den keywords 'palm games' bzw. 'palm spiele' googlen


    gruß,
    antek

    Zitat

    Original von c-j-archer
    Ich habe Whinehack nun schon länger auf dem T5, und ich muss sagen, es klappt sehr gut. Abstürze gibts deswegen nicht, allerdings habe ich es nicht geschafft, das fiepen auf dem Zire72 meines Bruders wegzubekommen. Einen Test, obs bei einem klappt ist es allemal Wert: wenn ja, hat man eine sehr gute (kostenlose!!!) Alternative zu Warpspeed. :D


    um das fiepsen beim zire 72 wegzubekommen, kannst du mal freeclock ausprobieren.


    ansonsten läuft warpspeed auf dem e2 meiner frau ohne probleme, das fiepsen ist nicht 100% weg, aber man kann es kaum noch hören.


    antek


    ich würde mir wünschen, dass es hilft. ein so gutes gefühl habe ich allerdings nicht. wenn palm source weiterhin so lahm ist, ist der zug bald abgefahren ... wenn er es nicht eh schon ist, wie man an den reaktionen von palm erkennt.


    man kann halt nur warten und schauen, was passiert.


    antek

    @ B@tze
    da hast du recht, aber könnte bzw. könnte als freeware an den start gehen!


    @ gunther12
    ja, so könnte man sich das vorstellen. mit den kosten hast du natürlich recht, aber sowas ist ja eher für den fall gedacht, dass mal kein babyfon zur hand ist oder die entfernung für ein babyfon zu gross ist.


    antek

    Zitat

    Original von MetaView


    Ich finde das mit dem Treo als Babyfon auch sehr interessant...


    Gruß
    Henk


    und vergiss bitte nicht bescheid zu sagen wenn du mit der entwicklung loslegst, damit ich dich in der 'freeware most wanted' ecke als autor für die babyfon-software eintragen kann.


    so, das hätten wir also auch schonmal ... :D

    hi zusammen,


    ich habe das Thema mal in unsere Freeware most wanted Ecke gepackt. Vielleicht findet sich ein Freewareautor der:


    1.) Zeit und Lust hat sowas zu programmieren
    2.) Die richtigen Testvorraussetzungen hat, sprich Kinder :)
    3.) Ein Smartphone mit PalmOS besitzt


    gruß,
    antek

    was mich hier im thread ein wenig wundert ist, dass quasi nur über den smartphone bereich gesprochen wird. natürlich ist es gut, wenn palm eine partnerschaft mit vodafone vereinbart hat, aber das betrifft eben nur den smartphonebereich bzw. alles, was mit handy/telefonie zu tun hat.
    mich persönlich würde interessieren, ob das palmos für reine pdas wie den tx weiterhin eine option für palmone ist, oder ob man sich auf diesem sektor auch auf das win os stürzt.


    gruß,
    antek

    t5 und siemens s55 haben sehr gut zusammengearbeit, sogar ohne neue handyprofile auf den palm zu packen. habe z.b. sms quasi nur noch mit dem palm verwaltet. mit dem sony ericson k600i gestaltet sich das schon ein wenig schwieriger, ist aber sicher auch machbar.


    gruß,
    antek

    Zitat

    Original von B@tze
    Und täglich grüsst das Murmeltier..........


    Mit welchem Lied,Sound oder Melodie lasst ihr euch wecken ???


    mit dem flaschen-haben-will-ruf meiner 7 monate alten tochter


    ist vielleicht ein wenig offtopic, beantwortet aber trotzdem irgendwie die frage =)


    gruß,
    antek

    Zitat

    Original von mauki
    Wenn der 700p nicht nach Europa kommt, was verkaufen die dann 2006 bzw 2007. Wenn es keine neuen Geräte gibt und kein neues OS, werden alle bestimmt auf andere Hersteller umsteigen.


    es sagt ja keiner, dass es keine neuen geräte mehr gibt in diesem jahr ...

    Zitat

    Original von Pumeluk2


    Nach welchen mathematischen Regeln werden von den ersten beiden Jahreszahlen nur die letzten beiden Stellen genommen, aber von der dritten Zahl alle vier Stellen?


    ach, das ganze hat natürlich genau so wenig einfluß wie der nicht rasierte bart von metzelder. einigen wir uns darauf: es ist ein gutes omen :)