Mathematik sagt: Deutschland wird Weltmeister!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wir machen Sie morgen platt :boogie:

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Zitat

    Original von kuddel
    Wir machen Sie morgen platt :boogie:


    Ich mag keine platten Argentinier! Schließlich sind Steaks keine Koteletts!
    Aber auch ich hoffe auf einen Sieg im heutigen Spiel.


    Gruß,
    Palmaniac

    Unterwegs im Auftrag des Palm!
    History: m100,P5000,Prof.,Workp. 2,IIIx,Visor Neo, m125,m500,m505,m515,T|T,T|2,t|3,Treo180,Treo270,m105,zire,zire21,m125,Asus730W,G18,iQue 3600,z22,Zire31,abacus,Treo 600,650, 680 etc.

  • Jepp


    Deutschland vs Italia


    besser geht es nicht... ich werde eine Pizzeria aufsuchen um das Spiel zu gucken... super, olé olé


    Grüße


    BenBuster

    • Offizieller Beitrag


    das finale 2002 habe ich in Italien geguckt.
    man musste 30min suchen, bis man eine kleiße fand, in der ein Fernseher stand.
    Die stimmung war bombastisch=niemand war da:D

  • bereits heute war die Karlsruher Südstadt italienisch geflaggt


    Vor einigen Jahren bin ich im Mannheimer Café Adria schreiend auf den Knien herum gerutscht als der VfL Osnabrück fast Bayern München aus dem DFB Pokal gekickt hätte (jedenfalls habe ich die Situation damals so beurteilt) während einige fassungslose Italiener um mich herum standen...


    Hier im Süden leben deutlich mehr Italiener als bei euch da oben... (mehr als in Italien ?)...


    mache mir keine Sorgen


    Grüße


    BenBuster

  • Zitat

    BenBuster
    Hier im Süden leben deutlich mehr Italiener als bei euch da oben... (mehr als in Italien ?)...


    Solingen ist Italien Hochburg. Von daher wird hier am Dienstag in jedem Fall gefeiert...


    MfG


    grefenius

  • Zitat

    Original von Antek
    und zwar deshalb:


    54*74-1990 = 2006


    So mag ich Mathematik! :)

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Zitat

    Original von katritz


    So mag ich Mathematik! :)


    [Korinthenkacker Modus On]Mathematik mag ich auch, aber was hat diese Rechnung mit Mathematik zu tun? Nach welchen mathematischen Regeln werden von den ersten beiden Jahreszahlen nur die letzten beiden Stellen genommen, aber von der dritten Zahl alle vier Stellen? Sorry, aber das hat genau soviel mit Mathematik zu tun, wie der Ober der auf die Rechnung sein Geburtsdatum dazu addiert, damit das Ergebnis "freundlicher" wird ;) [/Korinthenkacker Modus Off]


    Dann will ich mal mit Statistik aufwarten (Mathematik!!!): Deutschland hat bei einer WM oder EM noch nie gegen Italien gewonnen :(

  • Hoffentlich kriege ich die legendäre Anekdote zum Thema Statistik korrekt auf die Reihe...


    Bei einem Auswärtsspiel lag Borussia Dortmund zur Halbzeit 1:0 zurück. In der Halbzeitpause entstand zwischen dem Dortmund Spieler Siggi Held und einem Reporter (sinngemäß) folgende Konversation:


    Reporter: "Herr Held, eigentlich braucht ihre Mannschaft zur zweiten Halbzeit gar nicht mehr antreten"


    Held: "Warum nicht ?"


    Reporter: "Nun, statistisch gesehen hat ihre Mannschaft hier noch nie gewonnen, wenn sie zur Halbzeitpause zurücklag"


    Held: "Sehen Sie hier Chinesen ?"


    Reporter: "Nein, wieso ?"


    Held: "Nun, statistisch gesehen müsste etwa jeder zweite Mensch hier ein Chinese sein"


    Statistische Grüße


    BenBuster

  • Zitat

    Original von Pumeluk2
    Dann will ich mal mit Statistik aufwarten (Mathematik!!!): Deutschland hat bei einer WM oder EM noch nie gegen Italien gewonnen :(


    Statistisch gesehen, hat die Deutsche Mannschaft noch nie eine WM im eigenen Land verloren ... ich sehe keinen Grund, warum wir das diesesmal ändern sollten :D

  • Zitat

    Original von Pumeluk2


    Nach welchen mathematischen Regeln werden von den ersten beiden Jahreszahlen nur die letzten beiden Stellen genommen, aber von der dritten Zahl alle vier Stellen?


    ach, das ganze hat natürlich genau so wenig einfluß wie der nicht rasierte bart von metzelder. einigen wir uns darauf: es ist ein gutes omen :)