Beiträge von bekazor

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    hallo,


    ich hatte auch die "superFlatAllin" die leider weder super noch all in ist...
    war ziemlich sauer wegen der nummer, da mir ebenso versprochen wurde das alles wie vorher bleibt, ich also auch mit rechner & palm surfen kann,
    und sich auch sonst nix ändert (z.b im ausland mit dem reiseversprechen usw.)


    leider änderte sich so einiges, das "echte internet das nicht-wie-das-internet" war leider nicht zu benutzen da wie ihr ja auch festgestellt habt nur der wap.vodafone zu nutzen ist, mit dem ich weder surfen noch meine emails checken noch skypen kann, soviel zum echten internet,


    dann änderte sich mein reiseversprechen noch soweit das ich da ich keinen frei minuten mehr hatte mich jeder anruf 75cent + 39cent minute kostete...
    das machte dann meine rechnung bis ich es umstellen konte mal eben 180€ teurer...


    tja ggf. muß ich doch zum bösen T wechseln iphone hurra ;)

    hallo,


    also: die daten waren nicht sooo vertraulich, außer ein paar telefon nummerm die man eigentlich nicht weietrgibt keine wichtigen daten, die habe ich auf ner externen sd karte die ich nur im bedarf einstecke...


    geklaut ist leider sicher, meine jacke lag mit offenen taschen mitten im raum, hatte sie mit geschlossenen taschen hinter dem dj pult abgelegt.


    ich werde ebay im auge behalten, wenn jemandem ein tx ohne ladegerät, sync-kabel usw. dafür mit ner 1gb sd angeboten wird...


    dank und gruß
    bekazor

    es musste ja mal passieren...
    halb so wild, da die messe auf der es passiert ist mir den palm bzw. den enstandene schaden sofort beglichen hat, und ich grade den ersten sync mit dem "neuen" TX gemacht habe :D


    fast alles wieder da außer meine 1gb karte, ein paar termine der letzten woche und meine exim folie...


    jetzt nur die frage: was sollte man noch machen?
    gibt es eine diebstahl daten bank wie bei powerbooks?
    kann man die sn bei ebay melden ?


    sonst irgendein tip ?


    lg und dank


    bekazor

    Zitat

    Ned immer, zum Beispiel bei Agendus 1x kaufen und auf 4 Geräten verwenden glaub ich...


    ja ??
    ist das so? konnte auf die schnelle nix dazu finden, aber dann könnte ich agendus ja für meine freundin spaaren wenn sie meinen alten t2 übernimmt...?


    gruß


    bekazor

    hey ho,


    jetzt würde ich och so gerne sam n max auf dem tx spielen, beim kollegen läuft es auch...
    bei mir nach genau glaicher instalation nicht...
    jedes mal wenn ich das progstarte flackert es erstmal, dann alles normal wenn ich ein spiel starte will,
    kann ich noch den engin starten und dann soft reset...


    getestete versionen:
    0.9
    0.8
    0.7


    alle stürzen mehr oder weniger an der selben stelle ab...


    bitte hilfe...


    danke


    bekazor


    ps. beim verlassen von scumm über den home button wird auch ein reset ausgelöst...

    nachmittag,


    also immer mal wieder versuche ich den koelner stadt-anzeiger auf auf isilo zu convertieren... aber leider mit mäßigem erfolg...
    würde aber so gerne meine heimat zeitung unterwegs lesen
    auf anfrage bei stadtanzeiger wurde mir mitgeteilt das es wohl auch nicht in planung ist die seite für den pda zu optimieren, deswegen der hilfe ruf ;)


    wenn nochjemand interesse hatt oder veielicht sogar schon ein document bitte melden.


    lieben gruß bekazor

    hallo... gab ja schonmal das thema,


    gleiches problem bei mir... hattest du ne lösung ?


    kann auch die telefon verbindung nicht mehr starten es treten immer fehler auf...


    bitte um hilfe habe jetzt schon 2 mal den phone link neu istaliert und den palm 2x zurückgesetzt


    dank und gruß bekazor

    großer dank an miss palm !


    sie hat mir die dateien geschikt und es funzt :D


    lag wohl echt an der alten filez version die uns die namen nicht angezeigt hatt ...


    danke ich kann wieder schreiben ;)
    und wenn ich alles anderer geregelt haber werde ich auch nochmal versuchen ob g2 nicht doch cool ist... aber 2 striche für 1 buchstaben ...? kann das cool sein ?


    dank und gruß bekazor

    Clieler : danke, auf das toturial habe ich mich ja bezogen :rolleyes:


    Cash : ja da hast du warscheinlich recht... ich dachte halt erstmal das neue gerät "kennenlernen" und dann später die neue sprache lernen ;)


    vieleicht findet sich ja sonst noch wer...?


    dank und gruß bekazor der jetzt mal seine signatur updatet ;)

    hallo


    habe soeben ein palm update getätigt ;) und mir einen schönen t2 geholt :D


    dann der schreck : oh gott 2 striche für buchstaben? jetzt habe ich mich in nun mehr 3 jahren so schön an einen strich gewöhnt...und jetzt das.


    dann finde ich hier die anleitung zum wechsel auf graffiti 1 und freu mich, rufe meinen kolegen mit dem t1 an und treffe ihn,


    wir versuchen die files zu finden, aber er hatt nicht 1 graffitilibary.PRC auf dem palm...
    es gibt eine menge graffiti libary´s aber kein prc...


    dann haben wir es mit der appl. versucht mit dem erfolg das ich einen hard-reset machen mußte:(


    waren wir irgendwei zu doof oder was ? heißen die files doch anders ?


    hoffentlich kann mir wer helfen, oder veileicht sogar die entsprechenden files per mail sende ?


    will mein schönes altes graffiti1 zurück ;)


    dank und gruß bekazor

    moin
    ein bekannter von mir hat sich einen tungsten w geleistet
    und jetzt folgendes problem:


    nach dem sync sind immer die sorgfälltig eingetragenen internationalen vorwahlen weg (++49,++XX),
    der rest der nummer bleibt aber die vorwahl fehlt...?


    kennt jemand das problem ?


    gruß bekazor

    seitdem ich gestern den adv.kla instaliert habe habe ich ein paar komische sachen festgestellt :


    - erster sync funzte erst bein 3 anlauf
    -jetzt kommt immer bei der documets to go sync ein fenster ala : is denn heute schon der erste?
    also wie wenn ich unberechtigter weise versuche den kalender schon zu öffnen....


    hat jemand ähnliches beobachtet?


    scheint nicht weiter schlimzusein aber wenn ich nicht "ok ich mach nie wieder" klicke geht es anscheinend nicht weiter



    komisch komisch meint : bekazor

    hallo
    der sync an sich ist ja dank isync kein problem.


    ich habe auch nicht alle termine im t68i (t610 kommt bald ;)
    sondern immer 2wochen voraus und 1 woch zurück.
    denke das reicht um mal schnell was nachzuschlagen ansonsten wird der palm bemüht.
    ich finde es sehr geil die termine auch im handy eintragen bzw. verändern zu können da ich den palm oft in der handtasche habe wärend das handy immer "am mann" ist.


    ich habe 309 adressbuch einträge im gerät und 149 auf der simkarte.


    eigrntlich kein problem nur wenn aus war dauert es etwa 4-5min um die einträge anzeigen zu können... das ist schade... vor allem ist die ledezeit mit nem bluescreen mit sanduhr angezeigt :( den ich ja sonst garnit kenne und dank mac auch nicht kennenlernen brauche ;)


    hoffe beim t610 hat sich da was geändert.


    soweit bekazor

    oder sich wenigsten trauen zu registrieren
    zum posten...


    las dich nicht ärgern


    gruß bekazor
    der leider,leider,leider keine kohle hatt und deswegen bei seinem
    515 bleiben muß :(

    ist schon schade das es soweit kommen muss....


    meiner meinung nach ist eine registrierung zwar U.u sinnvoll gegen dumme postings aber es schreckt ab...


    vorallem als paln neuling wenn man ne frage hatt ist es echt bloede wenn man sich erst registrieren muß.


    ich muß sagen das mich die dummen posting nicht so sehr nerven als das ich für eine sperrung plädieren würde


    ich denke man kann da einfach drüberlesen und muß es ja nicht noch unterstützen dürch tausend antworten und sich drüber ärgern, denn nur dann machte es dem poster spaß


    wenn man sich also zusammen reist und einfach nicht drauf reagiert trollen die trolle sich von selbst ;)


    also weiter machen und sich nicht ärgern lassen, vieleicht lieber dumme beiträge einfach löschen.


    meine meinung gruß bekazor

    puh habs geschafft...


    als ich grade in den mediamarkt fahren wollte kommt ein freund mit nem clie vorbei....


    ratz fatz und das ding tut wieder ;)


    so und wieder einen schritt weiter, die neue cam muß formatieren können...
    (und sd-cards fressen;)


    danke bekazor

    tja kein wirkliches palm thema, aber da ja einige von euch mit den dingern hantieren kann vieleicht wer helfen bei folgendem problem :


    ich habe die bilder von meiner sony digi-cam per card reader auf den rechner kopiert
    und dann vom rechner aus gelöscht...


    das war ein fehler denn als ich den memorystick wieder in die cam schiebe steht zwar "no file" da aber auch "no memoryspace"


    das hatte ich schonmal also stick wieder in den reader und die bilder wieder drauf...
    aber : "no memoryspace"


    ich denke : ach mal formatieren dann geht das schon
    nix da camera sagt : "format error"


    jetzt müsste ich also irgendwie wieder diese memorystick file format auf den stick bekommen...


    aber wie?


    auf deisen tollen sony seiten finde ich leider nix :(


    also bitte um hilfe denn mit dem 16(8bilder) und dem 4(2bilder) mb stick macht fotografieren einfach keine spaß


    dank und gruß kjell

    es klapt immer noch nicht...


    ist den die apple bt. preview die einzige möglichkeit an die seriellen ports zu kommen??


    die will sich nicht inst. lassen auf meiner platte : 17


    was soll die 17 heißen??


    geht die nur mit dem d.link adapter?


    sonst noch ne idee??


    gruß bekazor