graffiti 1 auf t2

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hallo


    habe soeben ein palm update getätigt ;) und mir einen schönen t2 geholt :D


    dann der schreck : oh gott 2 striche für buchstaben? jetzt habe ich mich in nun mehr 3 jahren so schön an einen strich gewöhnt...und jetzt das.


    dann finde ich hier die anleitung zum wechsel auf graffiti 1 und freu mich, rufe meinen kolegen mit dem t1 an und treffe ihn,


    wir versuchen die files zu finden, aber er hatt nicht 1 graffitilibary.PRC auf dem palm...
    es gibt eine menge graffiti libary´s aber kein prc...


    dann haben wir es mit der appl. versucht mit dem erfolg das ich einen hard-reset machen mußte:(


    waren wir irgendwei zu doof oder was ? heißen die files doch anders ?


    hoffentlich kann mir wer helfen, oder veileicht sogar die entsprechenden files per mail sende ?


    will mein schönes altes graffiti1 zurück ;)


    dank und gruß bekazor

  • kann davon nur abraten...


    es funzt zwar problemlos aber grafitti II ist nun mal die zukunft um so eher man sich daran gewönnt desto besser... nach 2 Monaten hast du dich daran gewöhnt...


    Ist bei mir auch so gewesen....


    Cash

  • Clieler : danke, auf das toturial habe ich mich ja bezogen :rolleyes:


    Cash : ja da hast du warscheinlich recht... ich dachte halt erstmal das neue gerät "kennenlernen" und dann später die neue sprache lernen ;)


    vieleicht findet sich ja sonst noch wer...?


    dank und gruß bekazor der jetzt mal seine signatur updatet ;)

  • großer dank an miss palm !


    sie hat mir die dateien geschikt und es funzt :D


    lag wohl echt an der alten filez version die uns die namen nicht angezeigt hatt ...


    danke ich kann wieder schreiben ;)
    und wenn ich alles anderer geregelt haber werde ich auch nochmal versuchen ob g2 nicht doch cool ist... aber 2 striche für 1 buchstaben ...? kann das cool sein ?


    dank und gruß bekazor

  • Wenn Du das TealNewsletter von TealSoft gekommst, dann weißt Du, daß die von OS60 GAR NICHT begeistert sind ... ich fürchte die werden sich verabschieden genau wie Thinkingbytes oder Aportis die vor langer Zeit einmal tolle Software für den Palm gemacht haben und Geschichte sind.


    FreeJack