Beiträge von knorki

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von jh176
    Auf der Palm-Homepage wird auch davorn abgeraten bestimmte Cradles zusammen miut dem Treo 680 zu benutzen. Nun habe ich gerade gestern eine nicht Originale Palm-Cradle bei http://www.pdamax.de bestellt für halb so viel Geld wie eine Oiriginal-Palm Cradle. Funktioniert auch bestens und ist recht schick.


    Sollte ich mir da angesichts des Artikels auf der Palm-Homepage nun doch Sorgen machen? Hat da jemand besondere Erfahrung/Wissen?


    Hast Du denn das Craddle für den 650er oder für den 680er bestellt?


    Ich hatte das für den 650er mit meinem 680er verwendet - bis jetzt ohne Probleme. Habe mir allerdings trotzdem mal die Station für den Treo 680 gekauft (Gleicher Hersteller). Wird schon einen Grund haben, dass die einen neuen anbieten (passen tut der 680er auch in die alte).

    Zitat

    Original von SHH


    Das stimmt so nicht. Die 5, 30 und 50 MB Tarife werden vielleicht nicht beworben, sind aber in den aktuellen Preislisten und AGB ganz offiziell verzeichnet.


    Ich habe auch den Data 5 Tarif bei e-plus Ende 2006 aktivieren lassen. Er stand zwar online nicht zur Auswahl, wird auch jetzt nicht im Online-Kundencenter angezeigt, wird auf der Rechnung allerdings ordnungsgemäß als Data 5-Tarif berechnet. Anzeige des Tarifvolumens funktioniert auch.


    Umstellung habe ich über das Team von Sascha Müller/momp.de machen lassen.

    Zitat

    Original von Nordlicht250
    Das nicht, aber es gibt keine Tools, um Zodiac-Software auf nicht-Zodiacs laufen zu lassen. Oder doch?


    Wie kommst Du überhaupt darauf, dass er es auf einem Nicht-Z laufen lassen will. Schließlich besitzt er doch einen?

    Palm Treo 680: Zuhause am mitgelieferten Kabel, auf der Arbeit in der EBay-Dockingstation
    Palm Vx: Dockingstation (die wurden damals noch mitgeliefert)


    Historie:
    Palm IIIe: Dockingstation
    Tapwave Zodiac: Dockingstation
    IC35: keine Ahnung
    TJ35 liegend am Kabel

    Nach der Arbeit mit dem Hex-Editor funktioniert TomTom 6 ohne Probleme auf dem Treo. Unser Auto kommt leider erst diese Tage, aber hatte es schon einmal gekauft. Habe es bis jetzt aber eher als Anzeige für Fußgänger verwendet.

    Ich hatte am Sonntag mal eine Mail hingeschrieben - mal sehen ob eine Antwort kommt. Wie ich schon im anderen Thread sagte - interessant, dass man bei TomTOm den Palmlader als Zubehör erwähnt, aber nicht darüber nachdenkt, dass evtl. auch (ein paar) Palm-Geräte unterstützt werden.

    Hatte auch einmal eine E-mail hingeschrieben. Lustig ist vor allen Dingen, dass die erwähnen dass bei TomTom ein Palm-Ladegerät dabei ist. Interessant, dass zu einem nicht unterstützten Gerät Zubehör geliefert wird.


    Mal sehen, ob auf die E-Mail jemand reagiert oder nächstes Mal ein Eintrag in der Korrekturzeile kommt. Ich fordere im Ausgleich ein mindestens 50-seitiges Spezial über Palms, inkl. eines Workshops, wie man das Akkuproblem beim 680er löst.

    Ich habe bis jetzt noch nichts entsprechendes gefunden, daher die Nachfrage: Weiß jemand eine Möglichkeit, den Treo 680 mit Outlook 2007 zu synchronisieren? Hotsync (von der CD) meldet, dass dass es nicht mit 2007 zusammenarbeitet. Derzeit habe ich die Testversion von Pocketmirror im Einsatz, aber wenn Palm mit der Synchronisation mit Outlook wirbt (ohne Versionseinschränkung), dann sollte es doch eigentlich mit Bordmitteln (also ohne Fremdsoftwre) gehen, oder?