Beiträge von knorki

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Für die Clies mit T-Stecker gibt es ja den GC10 als Spieleingabehilfe. Passte einigermassen auf meinem TJ35 und spielen lässt sich auch ganz ordentlich damit (wäre im Übrigen bereit, ihn zu veräußern, Anfragen bitte per PM). Aber an meinen Zodiac kommt er natürlich nicht dran =)


    Ich sitze mehrmals die Woche ca. 1h im Zug und da kann das eine oder andere Spielchen auf dem Emu nicht schaden. Wenn nicht gerade ein Filmchen meine Aufmerksamkeit fordert.

    Als Z-Benutzer wäre ich über jede Alternative zum mitgelieferten Web-Browser dankbar. Und für nWeb zu bezahlen, ohne es ausprobieren zu können, bin ich zu geizig.


    Ich würde aber auf jeden Fall die Lizenzbedingungen checken - wahrscheinlich darfst Du es wohl nur auf Series 60 Phones benutzen.

    Naja, ein bißchen mehr als das OS müssen sie wohl doch noch anpassen - wie den Bildschirm (ist ja 320x320 statt 240x240). Sonst wird aber nicht viel anders sein. Und wieder Garnet... Naja, zu dem Thema gibt es genug Threads, in denen man sich darüber auslassen könnte...



    Zitat

    [i]


    Der nächste wird sicherlich erstmal der 700p sein, muß Palm da doch nur ein anderes OS auf die vorhandene Hardware spielen.

    Gegen den m515 dürfte die fehlende Multimediafähigkeit sprechen.
    Sein größter Vorteil ist die gute Akkulaufzeit, allerdings ist das Display nur niedrigauflösend (160x160, was beim m515 nicht so schlimm aussieht), der langsame Motorola-Prozessor (was bei PIM-Anwendungen nicht wirklich stört, aber sollten Multimediaprogramm theoretisch darauf laufen können, wäre die Hardware überfordert). Ist eben auch nur ein PalmOS4-Gerät. Wenn Dir dieses ausreicht, ist er natürlich mit einem SD-Steckplatz und 16MB Ram gut ausgestattet.


    Aber was nicht möglich sein wird, ist es, per Bluetooth, WLAN oder GPS (mit ein paar Klimmzügen doch, aber nicht wirklich sinnvoll) zu erweitern.


    Abgesehen davon kostet der m515 bei ePay immer noch min. 55 EUR, für eine Handvoll Dollar mehr kannst Du auch schon einen TJ35 (welcher sich zumindest mit Bluetooth nachrüsten lässt) erwerben.

    Deine Mailadresse kann natürlich dazu benutzt werden, Deinen Schlüssel zu verfolgen, weiß man, an welche eMail-Adresse ihn geschickt hat... Naja, eMail-Adresse kommen und gehen.


    Wahrscheinlich bekommst Du irgendwann mal eine Nachricht wie toll doch DivX Pro 7.0 sein wird.... wobei man ja explizit erklären kann, keinen NEwsletter bekommen zu wollen