Beiträge von redrum

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Spielereien? Für den Treo kann ich mir kaum einen besseren Launcher als Initiate vorstellen (wenn ich mir irre möge man mich darauf hinweisen).
    Ob Kontakt, Programm oder Sonstwas kann direkt über die Tastatur eingegeben und damit aufgerufen werden.
    Zusammen mit den Hardwaretasten reicht meistens ein Tastendruck (+ Entsperren).
    ich suche nur noch nach einer Möglichkeit die E-Mails auf mit einem Tastendruck gleich abrufen zu können... oder max. 2.


    mfg, redrum

    ihr und eure z-launcher.... :D


    bin da eher minimalist und so lange halte ich mich eh im launcher nicht auf. Daher nutze ich auch initiate - da benötige ich den stift praktisch nicht. Ich habe zwar mal versucht den launcher etwas anzupassen, aber so wichtig war es mir dann doch nicht.


    mfg, redrum

    Bilder

    • Snap-BFE5D86D.jpg

    Hallo,


    über irgendwelche Kunststoffe kann ich mich leider nicht äussern, weil ich eine Tasche zuletzt bei meinem M130 hatte. Dafür aber über den Service.
    Auf E-Mail reagiert Krusell sehr schnell und freundlich.
    Ich habe mir einmal den kleinen Pinn für den Dreh-Adapter zerbrochen und bei Krusell angefragt, wo ich denn einen neuen kaufen könnte - Antwort (sinngemäß): Wie ist ihre Adresse, wir schicken ihnen kostenlos welche.
    Habe dann auch zwei Tage später gleich 3 von den Dingern im Postkasten gehabt.
    Ein anderes Mal gab es Probleme mit den Adaptern selbst: er erschloss sich nicht mehr vollständig. Ein Photo und eine E-Mail später bekam ich auch diesesmal sofort ein neuen Adapter.
    Im Service ist Krusell in meinen Augen 1a.
    Was die Tasche selber angeht habe ich ebenfalls keine Beanstandungen. Die Tasche sieht nach über einem Jahr noch aus wie eine Woche nach dem Kauf, d.h. mit leichten Gebrauchsspuren.
    Wenn die Tasche für den treo nicht so ein Fenster gehabt hätte und dadurch den TS blokieren würde hätte ich mir wieder eine Tasche gekauft.


    mfg, redrum

    Hallo,


    ein Problem mit meinem Treo hab ich nun doch noch.
    Wenn ich eine Taste beim Treo (egal welcher Buchstabe) gedrückt halte führt das Gerät einen Soft-Reset aus. Ob ich das nun in der SMS-Applikation oder sonstwo durchführe ist vollkommen gleichgültig.
    Ist dies ein Feature, dass ich nicht abgeschaltet oder aus Versehen angeschaltet habe oder eine Fehlfunktion?


    mfg, redrum

    Hab ich vergessen: Paypal ist ebenfalls nicht vorhanden. Ich bin so richtig schön altmodisch: Treo haben wollen, aber sich nicht mit paypal beschäftigt haben.


    Gibt es keine anderen Quellen?


    mfg, redrum


    [edit] vergesst es. Ich hab mir gerade mal Paypal angeschaut, schätze ich werde es mir auch einrichten. Dann ist das Thema vom Tisch. Danke für den Hinweis!

    Hallo,


    nach über einem Jahr mit meinem m130 darf ich mich jetzt stolzer Besitzer eines Treo 650 nennen.
    Ruck Zuck habe ich das Schmuckstück gleich mit einigen Programmen aufgerüstet und bin durchaus geneigt mir das auch was kosten zu lassen.
    Mein Problem ist nun, dass ich gerne Butler registrieren lassen würde, jedoch keinen Anbieter finde, bei dem ich keine Kreditkarte nutzen kann.
    Verstanden habe ich es so: Nutzung frei, mit Unterbrechungen (Nerv-Screen). Um das Abzustellen muss man über Reseller (Bsp. Palm-Gear) eine Lizenz/Registrierung erstehen. Schade nur, dass keiner meine Euros möchte, sondern alle nur Kreditkarten. Oder irre ich?


    Ich hoffe doch, dass mich jemand aufklären kann.


    mfg, redrum