Beiträge von k2m

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich habe den FM-Transmitter von handhirn.de.
    Die Tonqualität ist schlecht: dumpf u. Pfeifen im Hintergrund.
    Außerdem: sobald der Stecker in der Kopfhörer-Buchse steckt, erkennt das Treo 680 meine Bluetooth-Freisprecheinrichtung nicht mehr.


    Daher nicht zu empfehlen!


    Klaus

    Hallo Thomas!
    Vielen Dank für Dein Interesse - mittlerweile konnte ich mein Problem allein lösen. Ich hatte bisher einen Zire 72 und habe einfach mit CardBkup ein Backup von dessen Inhalt gemacht, das ich dann auf dem Treo 650 installiert habe. Beim nächsten Hotsync hat es dann geklappt!


    Nochmals Danke!


    Klaus

    Hallo zusammen!
    Bin beim ersten hotsync meines neuen treo 650 auf folgendes problem gestossen:
    nach dem hotsync muss ich den treo zurücksetzen, danach erscheint der schriftzug palmone, ein schwarzer balken geht von links nach rechts, der schirm wird schwarz, es erscheint das palm-logo, darunter steht powered, es wird wieder schwarz, es erscheint wieder der schriftzug palmone und wir sind in einer endlos-schleife, bis der accu leer ist ......


    bin für jede hilfe dankbar!


    Klaus