Beiträge von BRONDHAISH

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    ...hast du die TT5 Software auch auf der SD-Karte oder nur die Kartendateien?


    Ich habe im T5 die TT5-Software im Gerätespeicher und die Kartendateien auf der SD. Falls ich nun die SD-Karte entnehme und zB. MP3 auf die Karte per Card-Reader kopiere, dann kennt TT5 das Kartenmaterial nicht wenn ich die SD zuers in den T5 stecke und dann TT5 starte.


    Wenn ich allerdings TT5 zuerst starte und bei der Kartenabfrage die SD in den T5 stecke, wird das Kartenmaterial wieder problemlos erkannt. Also zuerst TT5 starten und dann erst die SD ins Gerät - funktioniert zumindest bei mir.


    ... hatte die gleiche Fehlermeldung auf meinem T5 und TT5.12


    Habe dann nach der Anleitung von Sergeij die Daten gelöscht - siehe da, jetzt habe ich das Problem, daß der HotSync hängen bleibt, hatte ich vorher nicht.


    Die gelöschten Daten sind schon im Nirvana, kann mir jemand sagen, wie ich wieder an diese Daten komme. Habe TT5.12 zu Hause installiert, da kam auch die Fehlermeldung. Beim Sync im Büro hatte ich keine Probleme mit Fehlermeldungen, da ging's problemlos. Kann es evtl. sein, das diese Daten im Firmenrechner auch gespeichert wurden ?

    ... danke für die Antworten.


    Da ich nur einen PALM - eben den T5 - mein Eigen nenne (wozu auch mehrere ???) werde ich mich eben mit der Geschwindigkeit zufrieden geben müssen.


    Ich hoffe, das es auch bei mir einigermaßen komplikationslos funktioniert.

    Ich bin über Palm IIIe (lange Zeit) zum T5 gekommen und möchte ihn nun auch als Navi für's Auto nutzen. Habe jetzt schon viel hier im Forum über die Kombination T5 und TT5 gelesen (leider nicht viel gutes).


    Sind die Abstürze des T5 mit der Version 5.12 von TT5 nun erledigt oder hat sich dabei nicht viel geändert? Gibt es evtl. eine Alternative zu TT5 zum vergleichbaren Preis mit ähnlichem Umfang ohne Probleme?


    Kann man das Paket von PALMANDMORE für TT5 Europa mit BT-Maus zum Preis von €265,- nehmen oder geht das auch günstiger (nach bzw. in Österreich)?


    Danke für die Hilfe.