Beiträge von Longi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich habe gelesen daß hier welche im Umlauf waren und daß sie wohl auch sehr begehrt sind.
    Nun, ich bin Student und für mich wäre das die optimale Lösung für die Hochschule.


    Gibt es hier noch welche zu erstehen?
    Los - rückt sie raus :P :D ;)


    Die Dinger sind ja neu unverschämt teuer (~220€) das wäre für mich unbezahlbar.
    Eine Alternative - günstigere Lösung wäre auch nicht schlecht.
    Tipps bitte per PN an mich.


    Danke soweit.


    Lieben Gruß
    Longi

    Hallo Stratfan!


    Danke für Deine ausführliche Antwort...
    Ich denke auch daß es die richtige Entscheidung war sich FÜR den LifeDrive zu entscheiden. Haben ihn mir heute für 275 € ersteigert.


    Ich hatte beide Geräte bei Saturn in der Hand, leider hängen dort ja immer diese Diebstahlsicherungen dran und das Kabel ist meistens zu kurz. Somit konnte ich mir kein Bild davon machen wie sie in etwa in der Hand liegern. Überwiegend hatte ich den X|T getestet, bin damit rumgesurft, habe über BT Dateien von meinem Handy hin und her gesendet....ging ja alles erstaunlicherweise reibungslos :)


    Der LifeDrive stand links neben mir, schenkte ihm aber kaum Beachtung weil er einfach nicht in meiner Preisliga spielte - 420 € ist einfach viel zu teuer! Die Landscapetaste gefiel mir aber auch auf anhieb ;) Ansonsten waren sie sich Softwaremäßig ja ziemlich ähnlich.


    Zum Glück bin ich über Ebay dann auf den LuzernTech-D Shop aufmerksam geworden und habe das Gerät heute für besagten Preis erstanden =) *juhu*
    Nun fehlt mir nurnoch "Presenter to Go" für die Präsentationen in der Hochschule, dann wäre ich wunschlos glücklich! Findet man ja leider so gut wie gar nicht mehr :( und wenn dann für ca. 220 € !!! :eek
    UNBEZAHLBAR!


    Naja, nun ist Euer Forum um einen Palmianer reicher :tongue:
    Habe zwar schon bissel Erfahrungen mitm Palm sammeln können (Zire21) aber werde nun in die nächste Klasse aufsteigen 8)
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    Longi