Beiträge von Longi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.


    Mach Dir keine Sorgen, hier im Forum gibt es threads zu "Neukalibrierung des Akkus" oder so ähnlich. Ich denke es sollte also nicht so schlimm sein ;)

    Zitat

    Original von gerega
    Longi, du bist nicht zufälligerweise der Longi, der sich auch auf mandrivauser.de rumtreibt?


    Hey sauerrei, mich gibts 2x! X(


    --> Nee, habe ich nichts mit am Hut. Aber schau gleich mal was das ist..

    Von mir -und meinem hoffentlich morgen per UPS ankommenden neuen LifeDrive- auch ein frohes neues Jahr!


    Party war gut, bin ausgeschlafen und der "Kater" blieb aus *puh*
    Bitte bitte laß morgen ein schönes neues Jahr beginnen :D

    Zitat

    Original von gerega
    So, Jungs (und Mädels?)... Ich habe den E2 nicht zurückgeschickt. Das war mir einfach zu viel "Stress", weil ich Freitag Nachmittag noch verreist bin, ich mit dem E2 sowieso sehr zufrieden bin und z.Zt. mehr mit meinem 2. Examen zu tun habe als das ich mich jetzt noch "rumärgern" möchte, falls es doch zu Problemen mit der Rückabwicklung kommen sollte.


    So, 1 GB Speicherkarte von Sandisk - die Ultra II - habe ich mir am Freitag noch geholt und bin jetzt ein rundum glücklicher PalmUser! :)


    Letztendlich war auch die längere Akkulaufzeit des E2 entscheidend dafür, dass ich ihn behalte.


    Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Freude mit deinem E2 ;)

    Zitat

    Original von PalmInMyHand
    Da fällt mir ein, bei meinem LiveDrive war gar keine dabei?!


    Kann das jemand bestätigen, oder hab ich die nur nicht gesehen?


    RICHTIG! :evil:
    Es war keine dabei :rolleyes:

    Zitat

    Original von gerega
    Hmmm, mein Nachbar brachte mich heute auf die Idee meinen kurz vor Weihnachten bestellten E2 zurückzuschicken (14 Tage Rückgaberecht) und mir stattdessen den TX mit dem Demode2005-Gutscheincode zu holen... Hmmm, ich weiß nicht, ob ich schwach werden soll....


    E2+Wifi+20EuroNachlassCode+Ledertasche = ~230 Euro


    TX+DemodeCode+Hartschalenetui= ~ 260 Euro


    Was ist das für ne Frage?
    Warum wartest Du noch?
    Ich würds sofort tun ;)


    WooHoo abgefahren!
    Woher haste das denn erfahren?
    Nicht schlecht :D


    Nun fehlen mir nur noch die Trophys "7 at once" & "Puzzler" um dies auch umsetzen zu können^^ :(

    Zitat

    Original von alpha
    Baphomet sagt mir nicht sehr viel... MI4 ist mir wichtig, da dies das einzige Spiel aus der Monkey Island-Reihe ist, was ich noch nicht durchgespielt habe, obwohl ich es bei mir auf 'm Rechner habe... hmmm... ich hab Ferien und das Spiel... *denk* .... ;)


    Na, dann fackel nicht lange :D

    Zitat

    Original von Andie
    Vielleicht handelt es sich ja auch um die Macke, die z.B. im eingebauten Dateimanager auftritt, wenn PalmPDF 0.9 installiert ist.


    :rolleyes:


    Gruß,
    Andie


    Das wäre natürlich klasse wenn es sich nur darauf beschränken würde. Die Performance ist seit der 0.9 ja wirklich mies! :evil:


    Ich finds auch komisch, daß das Deutsche update nicht mehr angeboten wird 8o ?(
    1. Quartal 2006? *püh* :O was fällt denen ein!
    Nicht einmal einen Hinweis zu hinterlassen weshalb und warum sie das update heruntergenommen haben. Nun fragen sich doch alle was los ist und machen sich Sorgen :(


    Ich hatte so einen mit ner "Matrix-Neo-Sonnenbrille" :tongue:


    Bad Moves sind bestimmt solche bei denen man eine Reihe bewegt und keine chuzzels poppt^^
    Also muß man immer welche erwischen denk ich = bestimmt nicht so einfach!
    Speed Demon hatte ich fast *grrr* habe im Fünften erst nen Lock bekommen...shiete :evil:


    Mal ne Frage an die Experten:


    - Wieso bekomme ich Locks bzw. wofür?
    Im Speedmodus ists klar = wenn die Zeit unten "abgelaufen" ist.
    Aber bei Classic? ?(


    - Wieso bekomme ich "Dicke"?


    - Wie soll Chuzzelbingo funktionieren?
    Das Feld hat 6 Chuzzels. Würde also nur
    [2 - Dicker - 2] funktionieren oder?

    Zitat

    Original von marbelli
    Hallo,


    gibts eigentlich einen messenger der auf dem LifeDrive laeuft?


    Gruss marbelli


    Klar!
    Probiers mal hiermit :D


    - upirc-3.8.3 lief bei mir problemlos
    - Verichat.v2.86 ebenfalls


    ist schon schön in der Mensa der Hochschule zu sitzen und neben dem essen bissel zu chatten ;)


    High nochmal!
    Den mit der 8) hatte ich auch, verhielt sich ganz normal - sah aber cool aus^^


    Der kleine Stern links war die "Seven at once" Trophy.
    Darüber liegt der "Eight at once".

    Okay okay, ich habe gerade gesehen, daß dies auf die PC version zutrifft (mein neuer LD kommt erst noch, deshalb daddel ichs aufm Rechner).
    Aber ich habe mal nachgeschaut was es noch ausserhalb Deiner erreichten gibt.
    Du hast noch viel zu tun!


    - BigBoy (for sparing all fat chuzzles in a game)


    - hundred Grand (for popping 100.000 chuzzles)


    - Million Chuzzle Man! (for popping 1.000.000 chuzzles)


    - Eight at once (for popping eight or more chuzzles as one group)


    - Flawless! (for playing an entire game without a bad move)


    - Chuzzbomber (for popping 1.000 Superchuzzles)


    - Mentalist Master (for reaching Level 20 in Mind Bender)


    - Mentalist Supremo (for solving all Mind Bender Puzzles)


    - Psychic (for solving all puzzles through level 10 in Mind Bender)


    - Puzzler (for reaching level 10 in Mind Bender)


    - Speed Demon ( for passing Speed Level 5 without getting a lock)


    - Trophy Collector! (for obtaining every other trophy)


    So das wären alle die Du noch brauchst :D


    Viel Spaß und halt mich auf dem laufenden.

    Zitat

    Original von Timy_T
    [Mh, jetzt weiß ich aber gar nicht mehr, welche Trophies ich noch versuchen muss . . .


    man kann doch im Trophie-room den mauszeiger auf die noch nicht aufgedeckten symbole halten und schon sieht man welche es noch wofür gibt ;)

    Zitat

    Original von alpha
    Geilo!


    Danke! Mit dieser prc-Datei funkt es!!! Endlich der unvergessliche Intro-Sound von Monkey Island 1 auf dem Palm! Nun wird auch alles in "Hires+" ohne Probs dargestellt! Geile Sache! Jetzt nur noch warten bis Monkey Island 3 und 4 unterstützt wird und alles ist perferkt...


    MI 4 wäre MIR nicht so wichtig, lieber die Baphomet Reihe ;)

    Zitat

    Original von Fireman
    Hi,


    Giftwrapping = Geschenkverpackung?


    Nehme ich zumindest mal an - da ja jetzt auch Weihnachten waren, wird man den Einkauf wunschweise auch in Geschenkverpackung bekommen...


    So ist es!
    Habs mir auch verpacken lassen, ist ja schliesslich nen verspätetes Weihnachtsgeschenk an mich selber *hohoho* und dann auch noch schön eigepackt ohne es selber angefaßt zu haben...goil :D