Wann gibt es wieder Display-Folien?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Nexave-Shop!


    Da ich seit Weihnachten nun einen TX besitze und ich bereits hier im Forum gelesen habe, daß das von Palm mitgeschickte Display-Folien-Paket nichts taugt :( würde ich gerne die hier im Forum hoch gelobten Exim Folien für den TX kaufen...


    Leider steht im Shop, daß diese im Moment nicht lieferbar sind?
    Ab wann gibt es die wieder? Oder habt Ihr ne Alternative, wo ich diese bestellen könnte?


    DANKE
    Gruß
    X-Cite

    • Offizieller Beitrag

    heute.... morgen...


    Pünktlich bestellt worden sind sie in jedem Falle, aber es gab da einige interne Querelen mit dem Lieferanten, leider, deshalb ist die Lieferung noch nicht da. Ich rechne heute oder morgen mit der Lieferung... jetzt muss es eigentlich wirklich soweit sein.

  • Dun kannst Dich doch auch jetzt schon vormerken lassen und erhälst eines E-Mail, wenn die Folien wieder da sind....;)
    Siehe hier:
    EXiM SPUP Schutzfolie (Tungsten T3/T5/T|X/Lifedrive u. iQue 3600)
    leider nicht mehr auf Lager. Vormerken? Bitte Mail an shop@nexave.de

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Zitat

    Original von PHOEnix
    Die Folien sind jetzt wieder lieferbar!


    Jau :D
    Zwar nicht die "EXiM SPUP" (die habe ich auch schon) sondern die "EXIM SPUC".


    Habe mir gleich mal eine bestellt :P

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Ich habe vorhin Euren Vergleich der beiden Folien SPUC vs. SPUP gelesen und ich denke, daß für mich die SPUP eher in Frage kommt.


    Nur stellt sich jetzt die Frage, WANN sind denn die SPUP Folien wieder lieferbar?


    VIELEN DANK
    Gruß
    X-CIte