Beiträge von kreis wie rund

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    für alle die gute Kontakt in die USA haben, dort liegen die Preise für den Tungsten zwischen 359.- und 399.- $ zuzüglich Steuer ca 4 - 7 %. Beim derzeitigen Dollarkurs ein Schnäppchen. Palm hat in USA zur Zeit eine Aktion: Wenn man als Amerikaner bis zum 17. Mai einen Palm Tungsten kauft kann man über Einsendung eines Mail-in-Rebate Formulars plus Kopie vom Kaufbeleg und dem Orginal Barcode von der Verpackung eine Veo-SD-Kamera umsonst. Die Lieferzeit für diese Kamera beträgt ca 8 - 10 Wochen. Dieses Angebot gilt aber nur für Personen mit Wohnsitz in den USA. Somit kann man in den USA den Tungsten als echtes Schnäppchen bekommen, aber leider nur mit englischen OS.


    Infos findet man auf der amerikanischen Palm Seite.


    Habe mir im Rahmen dieser Aktion einen Tungsten gekauft, bekomme ihn am 9. April. Hat bei Staples 379.- $ plus 5,75% Steuer gekostet.


    Gruss
    Dirk

    Hallo,


    nutze m505 zur Zeit mit Megallan Companion und Digi-Map, bin ganz zufrieden damit. Die Navigation funktioniert damit recht gut, auch bei Abweichungen von der geplanten Strecke berechnet das System eine neue Route. Die Verkabelung ist nicht kompliziert für den Tungsten bietet sich der Bluetooth GPS-Empfänger an. Für weitere Info schau mal bei http://www.palmrouter.de und bei http://www.hekososft.de im Forum.


    Gruss
    Dirk

    Hallo,


    habe mal im Handbuch nachgelesen, vielleicht ist ja in den Einstellungen das falsche Format für die Sommerzeit eingetragen. Unter Standort ändern sollte man das einsehen und ändern können. Dort müsste stehen - Start: letzter Sonntag im März - Ende:letzter Sonntag im Oktober. Es könnte sein das dort fälschlicherweise das US-Format eingetragen ist, in den USA beginnt die Sommerzeit am ersten Sonntag im April.
    Ist nur eine Vermutung kann das selbst nicht kontrollieren da ich mit einem m505 arbeite, Tungsten ist in Arbeit :-).


    Gruss
    Dirk