Beiträge von Hardstyle

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi Smutje...


    an dieser Stelle erst mein ein dickes Lob an Deine Fertigkeiten - RESPEKT !
    Bin nämlich schon länger auf der Suche nach einer vernünftigen Tasche für meinen TX und ich muss ehrlich zugeben Deine Taschen sind bisher bei mir in der Liste ganz weit oben...
    Vor einiger Zeit habe ich im Forum diese Tasche gesehen:

    Genauso etwas suche ich. Jedoch nur noch mit einem Klettverschluß mittig an der offenen Seite - geht das?? Nur damit der TX nicht versehentlich rausrutschen kann? Zur Farbe muss ich sagen, dass dieses dunkle Modell sehr schön ist...helles kann ich leider nicht gebrauchen da ich ein kleiner Schmutzfing bin *grins*


    p.s. hier ein kleiner Vorschlag bzgl. des Klettverschlusses. wär so etwas auch möglich? Dein Logo könntest Du doch dann auf die Lasche draufmachen??



    Danke Trekkie...
    das war jetzt mal eine sehr ausführliche und sehr gute Erklärung. Du hast mir sehr viel weitergeholfen - letztendlich war der Vergleich mit Windows der den Funken zum überspringen gebracht hat :D. Ich glaub, ich schau mir mal den Resco und den Uni mal genauer an. Scheinen beide interessant zu sein...

    ähm...wieder eine Sache die ich nicht verstehe ?(


    Was ist der Unterschied zwischen Megalauncher und Unicmd. Mittlerweile weiß ich das der Megalauncher, wie der Name schon sagt, ein Launcher sind.
    Ich kann mit die Oberflächer verändern, aber ist er auch ein guter Dateimanager?
    Sagen wir mal, ich hätte den Megalauncher, kann ich dann noch den Unicmd ergänzend hinzufügen? Bzw. wenn ich den Unicmd habe, benötige ich dann noch einen Megalauncher ??
    Ich bin nämlich gerade dabei meinen TX mit vernünftigen Progs auszustatten. Mir ist eigentlich egal, welche Icons ich benutze - effiziens ist mir viel lieber :D... Habe ich etwas übersehn?

    Ach so... 8o Hm...Ich denke, ich werde das mal versuchen....vielleicht habe ich ja Glück :boogie: Schade dass so etwas nicht als Freeware angeboten wird. Na ja nicht schlimm...gemeckert wird sowieso woanders :D
    Jedenfalls Danke für die "späte" Hilfe!

    Hallo Nachtschwärmer...


    Ich hab da mal eine Frage. Unzwar scheinen einige von euch den Uninstall manager zu benutzen. Is das wirklich soooo notwendig?? Hab mal gelesen, dass ansonsten nur der Hauptpfad gelöscht wird, aber nicht die "kleinen" Dateianhänge...
    Zur Zeit benutze ich keinen und bin am überlegen (da ich Progs installiere & wieder auch lösche) ob der Uninstall manager sinvoll wäre. Kann man eigentlich wie beim PC, das System nachträglich "säubern"?


    Vielen Dank im voraus

    kann das sein, dass wenn "mann" mal ein Dokument via Docstogo auf den TX geladen hatte und es dann nachträglich wieder entfernt, "mann" immernoch per "suchen" das gelöschte Dokument wiederfinden kann?! Zwar lässt es sich nicht mehr öffnen (Klar, is ja auch gelöscht), jedoch zeigt die Suchfunktion des TX bei mir die Datei an...
    Ist das bei euch auch so?? Und warum ist das so?

    aha....ersetzt den Standard Launcher ?! D.h. ich habe einen schon drauf?? Hm...wußte ich nicht.
    Also wenn ich diesen Zlauncher installiert habe, muss ich dann nur noch mir die passenden "Themes" herunterladen und installieren ?
    Das wars?? :verwirrt:
    Ich denk probieren geht über studieren.... Jedenfalls danke für deine Antwort...

    Hallo Community..
    Auch wenn die Frage für manche zu einfach klingt, so stellt sie für mich ein verständnisproblem dar.
    Ich habe schon viel gelesen und allein :D herausgefunden, dass man damit die Optik des TX auch verändern kann. Wie geht das??
    Ist das ein ganz "normales" Programm, welches ich auf meine Karte oder auf mein TX lade? Und dann?? Puh - Ich glaube ich werde zu alt für diese Scheiße... :lacht:
    p.s. kann leider kein Englisch *schäm*...

    Ok, ok, ok....habe wohl ein paar Details vergessen :boogie:.....
    ich habe Doctogo verwendet und mit Hilfe des Progs mir ein paar native Dateien auf mein TX übertragen. Hat alles wunderbar geklappt. Irgendwann hab ich dann per Synchro es wieder auf meinen PC übertragen und dann nachträglich die Office-Dokumente auf meinen TX gelöscht. Jedoch wenn ich die Dateinamen im Handheld als Suchbegriff eingebe, kriege ich die Bestätigung dass die Datei sich noch auf dem TX befindet. ?(
    Jedoch läßt sich die Datei nicht öffnen bzw. es passiert nichts, wenn ich versuche die Datei dann zu öffnen...
    Wenn ich dann wieder per Bluetooth mit dem PC synchronisiere, erscheint dann der Dateiname auf und wird auf dem PC synchronisiert, he?? :verwirrt:
    Ich hoffe diese etwas ausführliche Erklärung hilft weiter.....

    hi leute. Habe seit kurzem ein Problem mit meinem TX. Wieso kann ich Dokumente, die ich per Suchfunktion finde nicht aufrufen?? Bei den anderen Docs klappt es, aber nicht bei allen... ?(
    Wo werden eigentlich die Docs auf dem TX gespeichert?

    Hi....
    habe vor kurzem mir ein paar Dateien auf meinen TX geladen. Hat auch alles wunderbar geklappt (öffnen, bearbeiten, speichern etc.)....
    Jedoch nach dem Hotsync waren die Dateien auf meinem Palm verschwunden 8o... wenn ich im Palm auf "suche" gehe, zeigt er mir die Dateien zwar an, jedoch aufrufen lassen sie sich nicht *seufz* mehr.
    Was ist passiert??

    Habe heute meinen TX bekommen :] Und wie es so ist, habe ich natürlich alles mal ausprobiert (erst nach dem Laden versteht sich...).
    Nachdem ich kurz weg war (währendessen befand sich der Tx immer in der Steckdose), läßt sich der TX nicht mehr einschalten!!!! 8o
    Helft mir weiter...was ist passiert??