suchfunktion spinnt....

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hi leute. Habe seit kurzem ein Problem mit meinem TX. Wieso kann ich Dokumente, die ich per Suchfunktion finde nicht aufrufen?? Bei den anderen Docs klappt es, aber nicht bei allen... ?(
    Wo werden eigentlich die Docs auf dem TX gespeichert?

  • Hallo Harter,


    du musst uns etwas mehr Informationen geben:


    Was für Dokumente suchst du? Memos, Adresse Kalendereinträge?


    Oder verwendest du DocsToGo und redest von Office-Dokumenten?


    Hakt es also an der Palm-Suche oder bei DTG? Oder noch etwas völlig anderes, dass mein Gehirn jetzt gar nicht auspuckt?

  • Ok, ok, ok....habe wohl ein paar Details vergessen :boogie:.....
    ich habe Doctogo verwendet und mit Hilfe des Progs mir ein paar native Dateien auf mein TX übertragen. Hat alles wunderbar geklappt. Irgendwann hab ich dann per Synchro es wieder auf meinen PC übertragen und dann nachträglich die Office-Dokumente auf meinen TX gelöscht. Jedoch wenn ich die Dateinamen im Handheld als Suchbegriff eingebe, kriege ich die Bestätigung dass die Datei sich noch auf dem TX befindet. ?(
    Jedoch läßt sich die Datei nicht öffnen bzw. es passiert nichts, wenn ich versuche die Datei dann zu öffnen...
    Wenn ich dann wieder per Bluetooth mit dem PC synchronisiere, erscheint dann der Dateiname auf und wird auf dem PC synchronisiert, he?? :verwirrt:
    Ich hoffe diese etwas ausführliche Erklärung hilft weiter.....

  • kann das sein, dass wenn "mann" mal ein Dokument via Docstogo auf den TX geladen hatte und es dann nachträglich wieder entfernt, "mann" immernoch per "suchen" das gelöschte Dokument wiederfinden kann?! Zwar lässt es sich nicht mehr öffnen (Klar, is ja auch gelöscht), jedoch zeigt die Suchfunktion des TX bei mir die Datei an...
    Ist das bei euch auch so?? Und warum ist das so?