Beiträge von cclement_L

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    kann mir einer von euch bitte ein palm heft sagen ! ?? was z.b. alle 2 monate kommt...!! bei ppc gibts da z.b. das Pocket Pc Magazin


    danke
    cclement

    wie schauts mit langen filmen aus?? ich habe auf meinem ppc 2 filme je zu 1 1/2 stunden!


    1.) tattoo --> qualität ist super , ton auch


    2.) nicht noch ein teeny film --> qualität perfekt, ton perfekt ( mit kopfhörer wie im kino :) )


    das umwandeln der dvd ins divx und dann noch ins richtige format + framerate ,.... dauerte alles ca. 4 stunden!! da gibts einen super guide dafür doch kann der player für palms ja keine divx abspielen oder??


    den guide gibts hier:


    http://www.pocketpc.ch/view_bericht.php?p=2455


    wie haut das mit dem format am tungsten hin?? (meine filme sind alle 320x176 !! ) man kann doch einen 16:9 film nicht auf den quatratischen display anschauen oder?? sonst ist das bild ja noch kleiner???

    das ist ja arg! ich dachte palms haben eine sooo gute akkulaufzeit! da hält mein loox noch länger!! 6 1/2 stunden schaff ich locker bei normalen betrieb! letztens habe ich 1 ganzen film (spieldauer 1 1/2 h ) angesehen und der akku war dann bei 55 % oder so!!(ich habe aber manchmal einen pause gemacht und nur so ein bißchen mit ihm rumgespielt sprich photos anschauen,spielen,...) und so ein film frisst wahnsinnig viel strom!!


    TimsonC2000


    mp3s hören bzw filme anschauen verbrauch sehr viel strom im gegensatz zu normalen pim anwendungen!!


    edit: ich habe den film sogar 1 1/2 mal abgespielt weil mein freund auch umbeding nochmal schauen wollte!!!

    danke noch mal für die antworten!! schön einen alten bekannten sehen der sich ja in der community kaum mehr blicken lasst! jaja der palm hat dich verführt!! ;)


    also kann nur sagen das ich die palm vom design her einfach genial finde! der tungsten t schaut endgeil aus!!:) wenn das mit der performance auch stimmt und das mit dem video, mp3s hören, pdf dateien anschauen auch gut funzt dann weiß ich was mein nächster pda sein wird!... aber das dauert bestimmt noch!

    Big Hornet


    jaja big hornet hab ich e schon lang nicht mehr in DER community gesehen! jetzt weiß ich wo du dich rumtreibst!;)


    also wenn ich die wahl hätte dann würde ich den Zire 71 nehmen! doch wenn ich genug geld hätte dann würde ich bestimmt den Sony Clié PEG-NZ90 nehmen! allein die cam ist doch genial! 2 megapixel!!!!


    hier: http://www.palmparadies.de/ gibts auch noch infos zu den einzelnen palms und pdas!!


    grüsse cclement