Beiträge von RembertRover

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,
    danke für Dein Interesse. Fotos muss ich morgen bei Tageslicht machen. Ich habe das Gerät hier im Forum vor ca. 1 Jahr absolut neuwertig (wohl ein Fehlkauf) und noch mit Garantie gekauft. Da war das Display noch ohne Folie aber völlig makellos. Seitdem ist eine Folie drauf - da eine Brando, habe ich sie noch nicht gewechselt, denn sie ist noch immer wie neu.
    Gruß,
    tillman

    Ungeöffnet und versiegelt: TomTom 6 für Palm (De, AT, CH and major Roads of WE) auf Silberling und Mini-SD mit Adapter& Handbuch. Nicht registriert. Eben hier im Forum für 60.- gekauft, gebe ich für 55.- wieder ab....Grund: Verkauf meines |TX
    hier die Beschreibung des Verkäufers:[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif]
    TomTom NAVIGATOR 6 (neuste Map-Version 6.6)
    Software & Maps mit Kartenmaterial von Deutschland, Österreich, Schweiz und die Hauptverbindungsstraßen Europas
    auf 512 MB Speicherkarte
    für PDA und Smartphone (z.B. Palm Treo, oder Pocket PC)


    Packungsinhalt:


    • Mini-SD-Speicherkarte + SD adapter mit der TomTom NAVIGATOR 6 Software und ausführlichen Kartendaten für DE AT und CH mit grenzüberschreitender Navigation zu jeder Stadt in Westeuropa.


    • Installation Poster das Ihnen die Installation von TomTom NAVIGATOR 6 auf Ihrem PDA oder Handy veranschaulicht.


    • Benutzerhandbuch-CD mit dem kompletten Benutzerhandbuch und TomTom HOME


    • Kurzanleitung


    • Produktcode - Damit können Sie Ihre Navigationssoftware online aktivieren.

    NEU und UNBENUTZT noch nicht REGISTRIERT! folgende Geräte werden unterstützt:
    * Acer n310, n311, N35, N50 * Asus Mypal A632N, Mypal A636N * Dell Axim X51, Axim X51V * Eten G500, M600 * Fujitsu Siemens Pocket LOOX 720, Pocket LOOX N520 * HP iPAQ H4150, iPAQ H4350, iPAQ HW 6510, iPAQ HW 6515, iPAQ hw6910, iPAQ hw6915, iPAQ HX2190, iPAQ HX2490, iPAQ RW6815, iPAQ RX1950, iPAQ RZ1710 * HTC P3600, X7500 * Imate JAM, Jamin, PDA2K, PDA-N * Mitac Mio 168, Mio A201, Mio A701, Mio P350, Mio P550 * O2 XDA Exec * Orange SPV M1000, SPV M2000, SPV M3000, SPV M700 * Palm Treo 650, Treo 680, Treo 700W, Treo 750V * Qtek 9000, G100, S100, S110 * SFR s300+ * T-Mobile Ameo, MDA Compact, MDA III, MDA Pro * Nokia E61, N73, N80

    Alles noch original versiegelt! Das Paket hab ich aus einer Promotion Aktion von PalmOne, Neupreis 99,00€ !

    Der Palm ist ins Forum verkauft, ich habe den Preis wohl doch zu niedrig angesetzt.
    Viel Glück bei der Suche und Danke für Euer Interesse!
    Tja,
    es scheint sich niemand für meinen angebotenen XDA zu interessieren,
    also gebe ich jetzt doch meinen guten TX ab - 2 Geräte kann ich auf Dauer nicht halten.


    Also: Sehr gut erhaltener TX, ohne bekannte TX- Macken (zumindest hör ich nix, wenn ich ihn ans Ohr lege und der Ein-aus Button ist auch in Ordnung.) und gepflegt (Brando-Displayfolie und Alu-case)
    Ansonsten eine spitzenmäßige Maschine, schnell und leistungsfähig - und nach dem T3 war die Akkulaufzeit ja eine echte Offenbarung!
    -Palm TX mit allem Originalzubehör und Originalverpackung. Zusätzlich:

    • PKW-Ladegerät,
    • Date-BK 6, Stadtpläne von Herne, Bochum,Dortmund, Berlin und Deutschland, Digimap 8 (mit älteren Karten)
    • InnoPocket Alu-Case,
    • 2xErsatzstylus zum mitgelieferten Original hinzu,
    • Cradle,
    • 2x 2GB SD-Card

    Preis: 140.- zzgl. Versand 4.-

    Jetzt bin ich grad mal am Aufräumen....
    Ich habe hier noch einen hübschen Zire 71, gut erhalten, mit allem drum & dran und zusätzlich zur Palm-Tasche mit einem, wenn auch deutlich gebrauchtem, aber doch robusten und gut erhaltenem Alu-Case.
    Die Fotos sind, bei gutem Licht ganz passabel zur "Palm-internen" Verwendung, der Akku ist auch noch ganz gut im Schuss. Cradle, Netzteil und Handbuch sind dabei.
    Ich habe das gute Stück vor einiger Zeit hier im Forum als Backup erworben, aber dann nie benötigt, deswegen solls hier wieder auf die Reise gehen. Ich weiß gar nicht mehr, was ich dunnemals dafür bezahlt habe.
    Schlagt Ihr was vor? Gruß, Tillman

    Reumütig kehrt der Fremdgeher zurück... oder so.
    Ich habe mir vor einigen Tagen einen XDA Terra von O2 zugelegt und möchte nach einigen Versuchen trotz der wunderbar fehlerfreien PIM Synchronisierung, den ganz passablen Fotos der 2 MP Kamera und der guten Tastatur meinen TX nicht hergeben.
    Also:
    XDA Terra (HTC P-4350) mit Win mob. 6
    Simlockfrei, voll funktionstüchtig und gut erhalten mit Schutzfolie
    Tasche, 2 Stiften, 2 GB Micro-SD Karte,
    Audioadapter, um gewöhnliche Klinkenstecker nutzen zu können
    OVP mit Software, Handbuch, Kabelage und was halt so dabei ist.
    zusätzliche Software: Spb Pocket Plus (15,-)
    Kopie des Kaufbeleges, um Restgarantie und Gewährleistung zu übernehmen.
    Preis: 265.- inkl. versicherter Versand oder Abholung in Herne.

    reserviert!
    Ich bin gerade am Aufräumen und bin in einer Schublade über meinen Zire 71 gestolpert, den ich hiermit seinem Dornröschenschlaf entreißen will. Also:
    1 Zire 71 mit Cradle und Ladegerät, Software und dem noch eingeschweißten Papierkram. Mit dabei auch die originale Palm-tasche und vor allem ein Alucase. Ich weiß nicht welches Fabrikat, passt aber super und ist sehr robust. Ich würd nix andres nehmen!
    Der Palm ist völlig ok, sehr gut erhalten. Die einzigen leichten Gebrauchsspuren sind auf der Rückseite vom Herein-heraus in den Hardcase. Touchscreen ist perfekt, auch im Schreibbereich, Cam ist auch ok. Akku-Laufzeit ist gut.
    Fotos bei Bedarf.
    Gruß, Tillman

    Danke, der Pod ist ins Forum verkauft.


    Hallo, ich habe hier einen nagelneuen Ipod nano silber 2GB (2. Generation) in der ungeöffneten, versiegelten Originalverpackung liegen. Wer ihn für € XXX inkl. Versand nehmen möchte, bekommt ihn sofort inkl. Kopie des Lieferscheins / rechnung vom März 2007 wg. Garantie / Gewährleistung

    Hallo, wo ich das so lese fällt mir ein, dass ich das gleiche Teil noch unbenutzt und ovp auf dem Dachboden liegen habe. Für 5.- inkl Versand zu haben. Ich weiß aber nicht, obs funktioniert, da ich kein Gerät zum Testen habe. Am TX läuft sie nicht ;)

    @ OWL externe Antenne kann angeschlossen werden (Buchse), ist aber nicht dabei. Empangsqualität ist gut, ich habe aber keine Vergleiche zu den Geräten der neuesten Generation, bin damit aber im Ruhrgebiet viel in der Stadt unterwegs gewesen und hatte außer im Tunnel eigentlich keine wahrnehmbaren Verbindungsabrisse. Der Akku ist, soweit ich weiß, ein Festeinbau - ich habe aber, um ehrlich zu sein, nicht nachgeschaut und das Gerät über die Ladebuchse aufgeladen.
    Tillman

    *Die Maus ist ins Forum verkauft. Danke!*
    Hallo , ich verkaufe meine BT GPS Maus, die voll funktionsfähig ist. Ich habe sie an meinem T3 mit Digimap, TomTom 5 und Stadtplandienst erfolgreich verwendet. LiIon-Akku, Ausdauer: viele Stunden, ich habs nicht nachgemessen, es sind bestimmt 7-8
    Mit dabei ist ein KFZ-Ladekabel mit einem Y-Stück, an das nach Bedarf Adapter zum Laden des jeweiligen PDA angeschlossen werden können. Dabei ist auf Wunsch der Adapter für den Palm (T3 und Verwandte...)
    Ansonsten die CD mit CRUX-View Software und Handbuch. Preis: 35.- inkl. Versand.
    Bei Bedarf gerne weitere Auskünfte. 4pc <at> gmx.net
    Hier Originalfotos:
    [Blockierte Grafik: http://www.t-kieser.de/emtac-1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.t-kieser.de/emtac-2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.t-kieser.de/emtac-3.jpg]

    Da von Hekosoft / Navigon ja scheinbar kein weiterer Support erfolgt steigen jetzt viele auf TomTom um. Da mein Kartenmaterial uralt ist (2/2004) suche ich etwas aktuelleres von jemandem der umsteigt. Kartenmaterial Ende 2005 / Anfang 2006 bitte anbieten!
    PN oder Mail an 4pc >at< gmx.net

    @Mystc-X
    Soweit ich mich erinnere, war die Anzeige intakt. Das Glas ist auch nicht zerbrochen. Es ist der Kunststoff des Touchscreen, der zerschnitten ist. Ich kann es jetzt nur nicht ohne weiteres überprüfen, da mit dem Slider zusammen auch die Lademöglichkeiten fehlen.
    Gruß, Tillman