[ S ] Tx

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich möchte noch vor Weihnachten einen gebrauchten TX erwerben:


    - ohne Digitizerdefekt
    - ohne Powerbuttondefekt
    - leichte Gebrauchsspuren darf er haben, jedoch keine Displaykratzer


    Zubehör brauche ich nicht, nur das was dabei war.


    Für ein gutes Gerät zahle ich 200,- €


    Angebote bitte per PN oder eMail


    [edit] ok, von mir aus auch mit Displayfiepen. Das sollte nicht das Problem sein. :smile:

  • Zitat

    Original von BenBuster
    ...
    [edit] ok, von mir aus auch mit Displayfiepen. Das sollte nicht das Problem sein. :smile:


    Das hörst Du doch eh nicht! Und das gibt es doch laut senior-pug nicht ;) :D 8)

  • @ BenBuster: wäre es nicht sinnvoller, bis nach Weihnachten zu warten? 8o ;) Vielleicht bekommen ja einige einen neuen Palm geschenkt und haben somit eher einen T|X zu verkaufen - und da ja bekanntlich die das Angebot die Nachfrage und die Nachfrage den Preis bestimmt, wird dieser dann wohl etwas billiger werden (z.B. bei eBay?!)! ;) :P


    Hihi, das nur als kleinen Tipp am Rande ;) :)

  • nachdem ich nun einen (unglaublich günstigen) Treo680 erstanden habe und voraussichtlich über Weihnachten damit spielen, sowie Zubehör auswählen kann (Tasche, Akku, etc) habe ich es mit dem TX nicht mehr so eilig... auf meine Anfrage im Marktplatz kam kein Angebot, ich hätte mal die Suche bemühen sollen... außerdem gehen gebrauchte TX bei eBay für roundabout 200,- € weg, da leg ich noch etwa 70,- € drauf und hab einen neuen ! Im neuen Jahr werde ich mal meine Kröten zählen und dann entscheiden. Danke für das Interesse :)


    Grüße


    BenBuster

  • @ wonder: Unschlagbare 261 Euro? Soso, dann schau dir mal folgende 2 Auktionen an:
    http://cgi.ebay.de/Palm-T-X-TX…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Palm-TX-Han…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Also wenn man sucht, dann findet man auch was ;) Und es läuft noch eine normale Auktion, geht noch zwei Tage und ist bei was um die 70 Euro... :P


    Ich mein, mir ist es ja egal, ob du bei eBay oder Amazon kaufst, wollte es aber der Vollständigkeit halber mal noch durchgeben ;) :)

  • noch zwei Tage... nee nee.. die sind jetzt bei 249;- € angekommen... da leg ich gern ein paar Buckers drauf und hab `nen neuen mit frischer Garantie... einen Treo 650 gibt´s schon unter 200,- € da kommt der TX auch bald hin... *Beutel durchwühl*

  • Im moment wirds aber schwer nen Treo unter 200,- zu bekommen.
    Heiligabend sind die Dinger teilweise um 150,- rausgehauen worden (logo es war ja nix los bei Ebay) aber mittlerweile steigen die Preise wieder :(
    Sonst hätte ich sicherlich schon den zweiten 650er hier :)


    Greetz P

  • Ist doch ok, wenn du lieber bei amazon kaufst :] Ich wollte nur gegen dein Argument halten - nämlich gegen die unschlagbaren 261 Euro ;)


    Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil - die Dinger bei eBay sind nämlich auch neu und haben 2 Jahre Garantie :] :P Da gibt' s dann im Falle von Garantieansprüchen auch keine Probleme, das glaubt mir mal ;)


    Aber wie gesagt, mir ist' s doch egal, wo ihr kauft! Wollt es ja nur mal gesagt haben, denn die paar Euro sind für manch einen unter uns doch schon viel Geld :D ;)