Beiträge von hensebens

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi,
    gibt es die Möglichkeit, außer der Spärlichen "Reports/Satistics" Funktion, Summierungen einer Spalte vorzunehmen.
    Ideal wäre eine Tabelle (oder Bericht) in der, wie zB in Excel, die Summen aus verschiedenen Spalten bzw Datenbankeinträgen - aber am Palm (in SmartListToGo) dargestellet und Weiterverarbeitet werden können. Ist das im Programm integriert und ich finde es nicht?


    Danke schonmal!

    Hi


    Zitat

    Original von SvenBe
    ...
    Notlader
    ...


    Was ist das für ein Notlader - ist er empfehlenswert?
    Habe kürzlich einen mit zwei Mignon Batterien gesehen, war aber unsicher ob das dem Palm gut tun kann.
    PowerTogo ist mir zu Groß und unflexiebel.


    Tipps?



    PS.:je 1 Alucase, 2x 256MB / 2x 128MB / Fortuna BT GPS / IR Tastatur / Logitech Tastatur / 5 in 1 TCM Stift / BT Dongle / Autoladekabel / USB Ladekabel / USB Netzteil

    Hi,


    Das Case - lässt sich knapp über 180° öffnen
    - hat ein Gewinde auf der Rückseite das etwa 3 mm herausragt um den Gürtelclip zu besfestigen (praxistauglichkeit ist im ersten Moment zweifelhaft)
    - lässt einen Hotsync über Kabel zu (Laden natürlich auch)
    - hat zwei "Lagerplätze" für SD card´s (aufgrund der Bauart der Karten müssen sie auch in diesem Case nicht lesbar eingelegt werden
    - ist sauber verarbeitet und der T3 hat guten halt
    - gibt es bei Dragiton.com für 30,-€ (nein ich arbeite nicht dort)

    Hi,
    wenn keiner auf die Nase Reagiert und alle abgewarten bis die Admin´s gelöscht haben wäre das Problem nicht so groß.
    Es muß ja gleich ein Ellenlanger Thread werden wenn irgendein Unqualifizierter Beitrag erscheint.


    Etwas mehr disziplin der User wäre schon gut!


    Dann könnte der Gaststatus auch erhalten bleiben.

    Hi,
    ich habe keine Spiele Installiert und sehe den Palm auch nicht als Speilzeug.
    Der Palm ist noch in der Entwicklung und noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten. So hat jeder neue Palm auch neue Möglichkeiten die für mich letztendlich kaufentscheidend waren.
    Zuerst Farbe und mehr Speicher, dann die Auflösung und BT und jetzt eben die noch bessere Auflösung und noch mehr Speicher. Zu Zeiten des Vx hätte ich den T3 auch vorgezogen und wäre auch bereit gewesen mehr dafür auszugeben.


    Der Palm ermöglicht mir meine Berufsfelder zu kombinieren die ich ohne ihn zum Teil gar nicht hätte (!?).


    Das es immer der neueste ist der am meisten kann ergibt sich, wobei ich beim PC schon lange nicht mehr den neuesten habe, weil der eben nun das kann was ich brauche.
    Der T3 ist deshalb sicher noch nicht der letzte Handheld.

    Hi,
    gibt es ein Programm, mit dem Bildschirmaktivitäten auf dem Palm aufgenommen (mitgeschrieben) werden können, um automatisch durchgeführt zu werden.
    Oder ein Programm um ein Makro zu erstellen um Befehlsabfolgen zu automatisieren.


    Vielen Dank schon mal

    Hi,
    das ist ja wie Weihnachten. Schade für Panasonic aber es wurde auch Zeit.
    Obwohl mein T3 inzwischen, wegen besagter Firma keine Probleme mehr hatte, mußte ich mich teilweise schon rechtfertigen warum ich dieses Gerät nutze.
    Hoffentlich kann dieses Forum sich nun wieder mit anderen Themen beschäftigen. (Palm ist vielleicht ja doch nicht böse!)

    Hi,
    gibt es die Möglichkeit 2 Palm Kalender unterschiedlicher Benutzer bei jedem Hotsync zu synchronisieren.
    Am Ende sollten also immer auf jedem Palmprofil im Kalender alle Einträge zu sehen sein.


    Ich meine nicht sowas wie DualDate, weil zum einen ein extra Kalender geöffnet werden muß und zum anderen einen extra Sync erforderlich ist und beide Palm´s benötigt werden.


    Danke für Tipps


    PS.:Auf beiden P läuft Agendus