Beiträge von hensebens

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi,
    im Moment verwende ich eine alte MMC 128 (Hitachi) Ich habe mehrmals hin und her kopiert und getestet und bislang geht es.


    Meine Sd 128 hatte er auch schon aber noch formatierbar immerhin - nach einem Hardreset ohne Fremdsoftware!
    Auf der Karte waren nur testmp3´s


    Gibt es den keinen Tip für meine 256 ? so ne art hardreset für Speicherkarten?

    Hi,
    kann die Ultra Thin nicht empfehlen. Ich hatte sie mir mal eine Woche bei MM "ausgeliehen".


    Die ist zwar sehr Pfiffig von der Idee aber schwach umgesetzt. Ohne festen Untergrund kommt man eigentlich für langes schreiben nicht hin.
    Insgesamt ist sie ziemlich wackelig und hat einen lauten Anschlag (Das klappern erinnerte mich an eine alte Schreibmaschine). Durch das englische Layout sind 22 Zeichen anders belegt. (incl grüne und blaue Zeichen)


    Mit dem deutschen Treiber kann man zwar schreiben muß aber immer suchen -


    Trotz der (lösbaren - siehe anderes Thema) Treiberprobleme finde ich die TypeAway von Logitech vom Anschlag, von der Verarbeitung und von der Tastenanordung (es fehlt keine Zahlenreihe) wesentlich professioneller und zudem noch billiger.


    Als Nachteil ist der auch benötigte feste Untergrund zu nennen und der Treiber - aber irgenwann kriegen die das auch noch hin.

    Hi,
    ich verwende Plucker jeweils in der aktuellsten Version sehr umfangreich. Wap Seiten konnte ich jedoch noch nicht konvertieren- erhalte dann nur leere Seiten-

    Wap Seiten werden als Funktion auch nicht erwähnt.


    Vielleicht gibt´s ja noch Alternativen

    Hi,
    Ich finde LauncherX (ohnehin zu empfehlen wegen sehr guter integrierter Dateiverwaltung, starten aus verschiedenen Verzeichnissen heraus...) und FileZ bieten als Ergänzung alles was man zur Dateiverwaltung so braucht.



    FileZ eigentlich nur um Attribute zu ändern. Ist aber für alles übliche auch zu empfehlen.

    Der Treiber ist immer noch in der Beta phase und sorgt beim HotSync immer einen Absturz
    Also vor dem Syncronisieren deinstallieren. Es reicht die Applikation ohne Preferenz.DB ect. zu deinstallieren.


    Den Treiber bei Bedarf (falls Vorhanden) von der Karte neu installieren. - Einstellungen bleiben erhalten -


    Irgendwann schaffen die das bei Logitech bestimmt ;)