Beiträge von frenk

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    kann mir jemand helfen?! Nachdem ich gestern (blöderweise) aus Preware den Ubercalendar-Patch über meinen bereits installierten gebügelt habe, spinnt mein Kalender. Aktueller Stand ist der, dass ich nach Nutzung von EPR folgende Wochensansicht im Standardkalender bekomme. Eigentlich möchte ich aber 8-18 Uhr sehen und so ist dies auch eingestellt. Scrollen nach unten ist nicht möglich.



    Kennt das jemand? Hat jemand eine Lösung dafür?


    Hat sich erledigt, habe 3 Calendar-Files aus dem Doctor auf den Palm gesendet.


    Vielen Dank
    Frank.

    Bei mir noch nicht. Ich habe nun schon mehrfach de- und wieder installiert (QuickInstall), aber der Kalender zeigt zwar KWs jedoch keinen Text in der Wochenansicht. Preware sagt, es ist Version 1.4.5-22.


    Frank.

    Ich habe mir im Winterurlaub in Österreich eine Drei-Karte gekauft, die kann man auch in Italien (habe ich selbst in Südtirol gemacht) und wohl auch in Schweden zu günstigen Konditionen nutzen.

    OK, freut mich :angepisst: .
    Dann liegt's wohl doch an mir. Ich tippe auf Pagent, obwohl der bei mir auch mit im Spiel war, aber ...
    Dann werde ich wohl über's Wochenende weiter Keys hin- und herschubsen.


    Danke erstmal!
    Frank.

    Ja, eigentlich schon, auch mit PuttyGen konvertiert und wenn ich nicht zweimal den gleichen Fehler gemacht habe, sollte es auch der vom pre generierte sein.
    Kann es sein, dass im Putty noch eine falsche option gesetzt ist? Hab da zwar auch schon rumgespielt, aber gibt ja ein paar.

    Ich kenne Terminal erst seit heute und es scheint zu funktionieren, ausser
    - Paste
    - Back-Gesture aus den Menüpunkten Non-Obvious-Keys und Preferences -> Luna-Reset

    up_threshold auf 11 setzen hilft dagegen.

    Da ich ja jetzt langsam beginne, mich mit Terminal und entsprechenden Kommados rumzuschlagen, eine Frage:
    Muss ich die immer wieder neu eintippen oder kann ich mit Terminal/Terminus auch "vordefinierte" Kommandos abschicken (Paste - Gesture + 0 - funktioniert zumindest bei mir im Terminal nicht).


    Danke und Grüße
    Frank.

    Sagt mal, was muss ich tun, damit ich mich bei Web2SMS anmelden kann? Ich habe InternetFlat M und ein O2-Weblogin, mit dem ich auf der Website bis zum Communicator komme und auch SMS über die Seite verschicken kann. Will ich mich aber an der App anmelden, sagt diese Login failed.
    Was mache ich falsch?
    Grüße
    Frank.

    Bin auch mit begrenztem Zeitumfang dabei. Habe mich gerade mal mit ein paar Strings für "outline Tracker" bei Apptranslate versucht. Stimme zu, dass es "aus dem Kontext herausgelöst" teilweise schwierig ist, das passende Wort zu finden.


    Grüße
    Frank.


    twiter.com/paolonet - "passivmode"

    Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen, das Gefühl, dass
    einerseits das Akku am Pre schneller alle ist
    und
    andererseits der Pre mehr "kommuniziert". z.B. in den letzten 1,5 Stunden 5,5 MB (lt. Netstat).


    Bekomme ich irgendwie heraus, welches Programm dies sein könnte?
    Zeigt JSTOP alle laufenden Prozesse/Programme an?



    Grüße
    Frank.

    Ich habe 18,60 Eur bezahlt, davon waren wohl 2,20 Eur Versand in D. Die kämen also noch einmal drauf, also sagen wir 20 Euro.


    Muss es mir aber noch einmal durch den Kopf gehen lassen, weil, wenn der Oreo bei meinem schlimmer würde ...



    Grüße


    Frank.

    Bezüglich Oreo kann ich murasakii zutimmen, allerdings geht der Slider auch entsprechend schwer aufzuschieben (bisher jedenfalls). Auch der Einschätzung zur Farbe(n) kann ich mich definitiv anschliessen, weder das Rot noch das Silber finde ich prickelnd. Dies ist auch der Grund, weshalb ich mir vorstellen kann, bei Interesse, das Case zum Endpreis + Versand abzugeben.



    Grüße


    Frank.

    Ne lustige Idee!


    Könnte man auch eine neue Sportart draus machen. So in der Art, zwei Mannschaften aus je 10 Spielern müssen sich, gegeneinander antretend, schnellstmöglich sortieren, nachdem der "Schiedsrichter" das 10-buchstabige Wort freigegeben hat.