Beiträge von fluteman

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Am 23. um 20:00 wird es bei mir wohl schwierig, da hab ich 10jähriges Abi-Klassentreffen... 8o Nachdem man sich sowieso sonst nie sieht, werde ich da dabei sein... und dann chattend und auspackend dazusitzen ist auch komisch. Schade eigentlich... aber Euch viel Spaß beim "Packeln"!


    Bei mir ist auch noch nix da, hat aber auch noch Zeit. :)


    Viele Grüße,


    fluteman

    Auch von meiner Seite Euch allen ein wunderschönes, friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest, einige schöne und hoffentlich freie Tage, bevor es nächstes jahr weitergeht, ein gutes Rüberkommen ins Jahr 2009 und uns allen auch ein wenig Vorfreude auf das, was uns nächstes Jahr erwartet ... in j-e-d-e-r Hinsicht und in der Hoffnung, dass es positiv ist. :thumbup:


    Danke für dieses Forum, den wunderbaren Humor, die Hilfsbereitschaft und - vor allem - den "guten" Ton, der dieses Forum absolut ausmacht! :]


    Viele Grüße Euch allen,


    fluteman aka Quirin

    Jaja, der TX hat faktisch 320*480 Pixel und ein virtuelles Graffitifeld. Aber wenn Du schreiben willst, brauchst Du (meistens) das Graffiti-Feld - und so bleiben für DocsToGo noch 320*320 Pixel. Das meinte ich. :)


    Viele Grüße,


    fluteman

    Auf meinem TX war DocsToGo dabei, zwar nicht die aktuell(st)e Version, aber dabei.


    Nur: Wenn Du einen Graffiti-Bereich willst (ich weiß, man kann auch auf dem gesamten Display schreiben, ich persönlich mag das aber nicht so), hast Du wieder nur 320*320 "Nutz"Pixel und bist damit nicht weiter als beim Centro - außer, dass das Display größer ist. :)


    Viele Grüße,


    fluteman

    Besuch mich in der Arbeit... ;) Vom Zoo nur ein oder zwei Stationen mit der U-Bahn (Kolumbusplatz)...


    Was mich als Kind immer fasziniert hat, waren - glaube ich - am Marienplatz oder Stachus die Schaufenster mit den sich bewegenden Kuscheltieren, sehr nett gemacht, und ich konnte mir die Nase plattfrücken. Ich meine, das war Hertie oder Kaufhof...


    Viele Grüße,


    fluteman

    Wir haben das "Zeug" auch. Ich habe es seit Version 7 "gesehen", persönlich finde ich es weder toll noch praktisch - ich halte also nichts davon. Wozu braucht ein Programm, das auf eine zentrale Datenbank zugreifen soll, einen lokalen SQL-Server, der das System langsam macht? Ich werde es nie verstehen.


    ABER: Ich arbeite nicht aktiv damit, ich administriere es so wenig wie möglich, ich habe nichts mit dem Vertrieb zu tun, und ich kann mir damit bestenfalls aus ITler-Sicht ein Urteil erlauben. Unser Vertrieb ist wohl, auch dank der Sync-Möglichkeiten mit Outlook usw. usf., relativ zufrieden damit. Ich finde es nicht so toll, jeden "Dreck" (= jede zusätzliche Funktion) gleich teuer dazukaufen zu müssen, aber das ist mittlerweile an so vielen Stellen Usus, dass man das nicht mehr als Argument nutzen kann.


    Vielleicht ist meine Meinung ja auch eine kleine Hilfe? :)


    Viele Grüße,


    fluteman

    Also bei mir wird so ein Kuchen-mit-Kerzen-Icon und der volle Name angezeigt. Auf dem Centro. Das war/ist aber beim TX nicht anders.


    "Geburtstag von ... " wird meines Wissens bei mir in Outlook als eigener Termin erstellt, aber auch da stand - so weit ich mich erinnere - der volle Name drin.


    Ich bin allerdings Windowsiander und kann zum Palm Desktop auf MacOS nichts näheres sagen.


    Viele Grüße,


    fluteman

    Versuch mal, mit gedrückter Nach-Oben-Taste zu starten. Wenn das klappt: Falls vorhanden alle "Verdächtigen" löschen, findet sich über die Suchfunktion. Bei mir war es zuletzt der MultiUserHack, der früher immer einwandfrei gelebt hatte...


    Erst dann würde ich eine neue Platine suchen.


    Viele Grüße und viel Erfolg, schreib Deine Ergebnisse! :)


    fluteman

    *Push*


    Ich bin bei jedem der genannten Preise grundsätzlich zu Verhandlungen bereit - also: Meldet Euch, kauft Geschenke! ;) Der TabletPC wurde schon öfters angefragt, aber irgendwie hatten alle dann ein paar Schwierigkeiten mit ihrem Finanzminister. In diesem Sinne: Wer noch ein paar Münzen übrig hat und unbedingt ein neues (gebrauchtes) Weihnachtsgeschenk oder -spielzeug braucht, schreibe mir eine PM!


    Viele Grüße, ich freue mich auf Antworten!


    fluteman