Beiträge von Pfeifenraucher

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Moin!

    Probier das mal aus, identifiziere den defekten Eintrag, modifiziere ihn in Outlook und alles wird gut

    DBScan ist leider nicht aussagekräftig - weil hüllt sich in Schweigen, was eigentlich kein ganz so schlechtes Zeichen ist. Ich muss mal weiterschauen, wie ich da ansetzen kann.


    Laut FAQ von Chapura sollte die Ordneransicht in Outlook weiterhelfen, da habe ich alle Aufgaben gelöscht (ok, aktiv waren es auch nur eine Handvoll und auf abgelaufene kann ich verzichten).


    Gruß,
    Erik.

    Moin!

    Hi Erik, wenn Du mit Gruppen die Kategorien meinst, so kannst Du in PocketMirror unter Categories/Folders die Einstellung vornehmen, dass Kategorien des Palms = Kategorien in Outlook sind.

    Das hat schonmal funktioniert. Ich hatte bei mir den zweiten Unterpunkt drinne stehen, dass auch mehrere Kategorien möglich wären - ist derzeit noch nicht wirklich zwingend notwenig, allerdings ein schönes Feature.


    Danke.


    Erik.

    Moin zusammen!


    Meine beiden Pakete mögen mich nicht mehr. Seitdem ich pocketmirror (pro) einsetze, werden die Gruppen zwischen Outlook/Agendus und Centro/agenduspre nicht mehr synchronisiert. Die relevanten Gruppen sind angelegt, werden jedoch nicht übertragen - die Gruppe lautet dann immer 'unfiled'. Ich habe das Syncen schon so eingestellt, der Centro als Master fungiert. Meine Frage ist nun, lohnt sich der Aufwand zwischen zwei Agendusprodukten zu synchronisieren. Dass pocketmirror-Programme ist für mich ist jedenfalls ein deutlicher Gewinn an Stabilität und möchte ich nicht vermissen. Ich gehe davon aus, dass ich irgendwo vergessen habe, einen Haken zu setzen. Es wäre nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen kann.


    Viele Grüße


    Erik

    Tachchen!

    Ich hätte es jetzt so verstanden, dass er versucht die Hardwaretasten zu belegen und speziell an der Belegung von "Telefon" gescheitert ist.
    IMHO kann man die Taste nicht einfach so umbelegen.
    Was er mit 8 von 9 meint weis ich auch nicht. Könnte aber die Anzahl der Tasten sein.

    Jenau das isses fast :) Die anderen Tasten - 2xKalender, 2xMail & 2xHome, Shift-Telefon & Seitentaste - habe ich so belegen können, wie es mir beliebt. Die Telefontaste verweist halt nun auf den Standardkalender von Palm - warum auch immer, außer, dass ich diesen Centro als Ersatz für meinen geshredderten genommen und dort das Backup von meinem alten eingespielt habe.


    Der Verweis auf das resettool war hilfreich. Warum ich das in der SuFu nicht gefunden habe, ist mir schleierhaft. Vielleicht war's auch nur der Wald mit den Bäumen.


    Danke erst einmal.


    Gruß,
    Erik.

    Moin zusammen!


    Ich habe mit einem Ersatzgerät das Problem, dass die Tastenbelegung bei acht von neun möglichen so gelingt, wie ich sie gerne hätte. Allerdings ist die Telefonauswahl leider mit dem klassichen Kalender vorbelegt, wie mir Agendus mitteilt, dass diese Taste halt mit dem, obowohl in den Einstellungen das richtige drinsteht.


    Weiß jemand noch einen Lösungsansatz?


    Gruß,
    Erik.

    Moin!


    Ich habe nach einer Neuinstallation meines Rechners die notwendigen Programme wieder aufgebügelt, allerdings mag mein Centro mit installiertem Agendus pre (letzte Version) keine Daten übernehmen, die mit dem Agendus plugin (5.42) oder mit Outlook2k7-SP2 selber erstellt wurden. Termine, die im Tempo erstellt wurden, werden ebenfalls ncicht in Agendus/Outlook übernommen.
    Im Hotsync-Manager ist egal, welche Einstellung ich für die Synchronisation übernehme, also sync oder überschreiben, in allen Fällen werden die Daten im Partner übertragen.


    Wo kann ich an dieser Stelle ansetzen?


    Gruß


    Erik.

    Moin zusammen!


    Ich versuche gerade, dem TTR2 beizubringen, die Funktionen des S65 nun mit dem Centro abzuwickeln - d.h. ich konnte während der Fahrt über das mit dem TTR2 verbundene Headset das Telefon bedienen: Gespräche annehmen, beenden, SMS, Telefonbuch und Datenverbindung.


    Mir ist es lediglich gelungen, die Datenverbindung einzurichten. Hat jemand dazu noch weitere Infos?


    Gruß,
    Erik.