Pocketmirror Fehler 1022 bei Aufgaben Ausguck2007

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Aus irgendeinem Grund erhalte ich beim Sync immer den Fehler 1022 bei den Aufgaben

    Wahrscheinlich ist ein Eintrag in der DB defekt. Über die Suche solltest Du einige Hinweise auf den Einsatz von dbFixIt oder dbScan finden. Probier das mal aus, identifiziere den defekten Eintrag, modifiziere ihn in Outlook und alles wird gut :thumbup:

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • Moin!

    Probier das mal aus, identifiziere den defekten Eintrag, modifiziere ihn in Outlook und alles wird gut

    DBScan ist leider nicht aussagekräftig - weil hüllt sich in Schweigen, was eigentlich kein ganz so schlechtes Zeichen ist. Ich muss mal weiterschauen, wie ich da ansetzen kann.


    Laut FAQ von Chapura sollte die Ordneransicht in Outlook weiterhelfen, da habe ich alle Aufgaben gelöscht (ok, aktiv waren es auch nur eine Handvoll und auf abgelaufene kann ich verzichten).


    Gruß,
    Erik.