mal wieder treffen finde ich gut, weiss aber nicht, wie lange ich am Freitag arbeiten muss. Da ich aber auf dem Weg von Oldenburg nach Hause eh fast in Hannover vorbei komme, sage ich mal vorsichtig zu und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
Posts by murasakii
-
-
Trifft ja nicht nur die WebOS-Getreuen, ist auch etwas schade für die Blackberry-Nutzer
-
Es wäre ja auch sehr komfortabel, wenn dieses Forum Tapatalk-kompatibel wäre. Die oben genannten Probleme mit den mobilen Geräten würden sich dann zum großen Teil erledigen.
-
tja, auch mich hat Thorstens mail mal wieder hier reinsehen lassen und ich bin angenehm überrascht, wie lebhaft es hier plötzlich wieder ist. In der letzten Zeit bin ich nur noch sporadisch hier gewesen, es waren ja auch nur die immer gleichen Unverzagten zu lesen.
Das neue Design gefällt, wir lesen uns... -
@holo650: Dein Link verweisst auf http://info
Scheint ein Problem im Editor der Forums-SW zu sein
-
Leider kann ich selbst nicht fahren und auch meine Tochter hat keine Zeit.
Deshalb ist eine unpersonalisierte Eintrittskarte sofort verfügbar. Die Karte ist in Berlin, am besten Übergabe gegen Bares -
Wenn ich mit dem Laptop unterwegs bin, muss ich das NUM Lock ausschalten. Wenn wieder eine Tastatur dran steckt, schalte ich den Zahlenblock wieder ein, weil ich das praktischer finde, als die Ziffern über den Buchstaben. So einfach...
-
Der nächste findet wohl am 13.08. statt.
So steht es in meinem Kalender. Aber da Molly Sommerferien hat, muss Klaus noch einen anderen Treffpunkt kommunizieren. Ich wäre ja für das GriGris, bei Henk um die Ecke
QuoteMöglicherweise schlägt hier ein Gast aus Mittelfranken auf :D.
Du bist uns, wie immer, sehr willkommen
-
Was macht Ihr eigentlich bei diesen Stammtischen?
Willst Du das wirklich wissen? Dann komm doch einfach mal vorbei, Gäste sind immer gern gesehen. Bei Ankündigung treffen wir uns auch schon mal außer der Reihe
-
Was noch zu klären wäre für weitere Projekte: 150€ ist Limit, bevor Zoll fällig ist. Bis 150€ nur MwSt. Frage: sind die Frachtkosten auf das 150€-MwSt-Limit anzurechnen, oder nicht?
Die Antwort ist einfach: ja, Frachtkosten werden angerechnet.
-
Wieso werden die normalerweise nach Dateinahmen sortiert? Ich vergebe doch gar keinen. Ich dachte, die werden nach Datum geordnet, was ja auch Sinn macht. Wer vergibt denn jetzt im Gerät welche Namen?
Jedes neue Foto bekommt den niedrigsten freien Namen (der normalerweise eine Nummer ist). Wenn Du also eins löschst oder umbenennst, wird der Platz frei und mit dem nächsten neuen belegt. Hört sich blöd an, ist aber so.
-
Da sie immer nach Dateinamen sortiert werden, kannst Du sie neu benennen, wenn der Pre am PC hängt.
Ich benutze für solche Zwecke den Total Commander und vergebe einfach alle Dateinamen neu. -
Warum wird den der Akku nur am anderen Ende der Welt hergestellt? Gibt es denn da nichts aus der Nähe?
Du kannst Fragen stellen!
Antwort: Weil man den Dreck, der bei der Herstellung entsteht, nicht gerne vor der eigenen Haustür hat. Umweltschutz muss man sich leisten können... -
Wende dich mal an den Haendler,
war gar nicht mehr nötig, gestern nachmittag lagen sie im Briefkasten, zollmäßig korrekt abgefertigt
-
Habe heute die zwei bestellten Akkus aus China bekommen. Werde sie die Tage mal testen
Hast Du den Test schon gemacht? Wie verhalten sich die Akkus?
Ich warte noch auf meine Lieferung, sollten langsam wirklich mal ankommen, vier Wochen sind mehr als um. -
Die Rabataktion läuft immer, wenn man auf die Seite kommt noch genau 2 Stunden
jetzt nicht mehr, inzwischen ist ausverkauft
-
Gibt es noch einen offiziellen Weg über HP? Der Chat ist ja soweit ich weiß abgeschaltet.
ja, Chat ist abgeschaltet. Aber Du kannst Dein Problem in einem Webformular auf der HP/Palm-Seite schildern und die weitere Kommunikation geht dann per email
-
-
-
bei mir läuft Tapatalk wie es soll, keine Probleme bisher.
Deshalb auch kein Bedarf, nach einer Alternative zu suchen