Beiträge von dt.b.onkel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ne kann ich nicht. Das Problem ist das Preware aufeinmal weg ist mit einigen anderen Programmen... Komisch ist aber das einige programme noch da sind.. Irgendwie sehr rätselhaft alles hier..
    Ich habe nun ein Misch aus dem Original Theme, und den beiden die ich installiert habe...


    Sieht echt doof aus...

    Stimmt, jetzt wo du es sagst...


    Problem ist jetzt das ich über Geräteinfo nun auf Teilweise löschen gegangen bin. Das hat sich logisch angehoert... Komisch ist nur das er alles auf dem Handy gelassen hat ausser das Theme und Preware...


    Nun kann ich gar nix mehr machen... Was muss ich nun tun ??

    Hallo


    Ich habe mir ein neues Theme runter geladen aber irgendwie gefaellt mir das nicht.... Jetzt wollte ich es uer Geraeteinfo loeschen,doch leider finde ich es dort nicht..


    Also habe ich mir ein neues Theme runter geladen und siehe da, nun habe ich ein Mix aus beiden Thenes...,


    Wie loesche ich die Themes und bekomme das akte Theme wieder??


    Danke schon jetzt für die Antworteb..


    Gruß euer Onkel

    Ich weiss nicht was "passender Tarif" heisst.


    Ich bin bei simjo, und habe dort die Internet "Flat" fuer 9,90Euro...
    wenn ich damit weiter helfen konnte... ;)


    ##
    EDIT by Deerhunter: Überflüssige Umbrüche entfernt.

    Hallo


    Ich habe das jetzt so gemacht wie der Kollege über mir das beschrieben hat..... aber irgendwie geht das nicht... Ich gebe alle Daten ein und wenn ich dann auf Anmelden klicke, reagiert er gar nicht. Also ob ich nicht druecken würde....


    Hmm, hat einer noch irgendeine Idee ?? Wieso geht das denn so leicht bei web.de ????
    kann doch alles nicht sein, so leicht sachen wie sie auf einem "normalen " handy alle funktioniert haben "ICQ" etc. sind auf dem Pre ein riesen Problem.. unglaubloich..


    Danke schonmal... GRuss euer onkeln :)


    ##
    EDIT by Deerhunter: Überflüssige Umbrüche entfernt.

    Hallo


    ich habe 2 Email adressen eine bei web.de und eine bei t-online..


    Bei Web.de ist es auch ganz einfach, Email und PW eingeben und schon funzt es... Wie sieht es aber bei t-online aus ??? da geht das so nicht.... Was muss man denn da eingeben ??? Wenn es einer weiss bitte eine genau Anleitung da ich immer ein wenifg länger brauche falls ihr versteht ;)


    Gruss und Danke.. :)


    EDIT by Deerhunter: Überflüssige Umbrüche entfernt.

    Hallo


    ich wollte hier mal nachfragen mit welchem Programm ihr Filme etc. aufs pal Format umwandelt.... Was sind die Vor und Nachteile ?
    Gibt es Shareware Programme die man Gratis laden kann um damit dann umzuwandeln ?


    Danke schonmal im voraus... ;)


    ###
    EDIT by Deerhunter: Überflüssige Zeilenumbrüche entfernt.

    Hallo


    ich bin ganz neu in der "Palm Pre Gemeinde" , bin ja sehr begeistert von dem Gerät, aber habe das folgende Problem... Ich nutze schon seid bestimmt 2 Jahren viel Internet und ICQ auf dem Handy... Hatte die letzte Zeit auf jedem Handy ( ich habe ständig neue handy´s *g* ) Nimbuzz drauf. ( Falls es einer nicht kennt, dies ist ein Messenger mit dem mann über ICQ,MSN,studiVZ etc. chatten kann)


    Nun habe ich den Pre und ich bin echt begeistert... aber ICQ bekomme ich nicht ans laufen.... habe mich schon bei AIM angemeldet, meine ICQ Buddys rüber gezogen und mich dann versucht mit dem Pre über AIM einzuloggen, auch das geht nciht.......


    Nun meine Frage, kann irgendeiner mir hier helfen und mit einer leichten Beschreibung sagen wie man ICQ ans laufen bekommt ?


    Oder weiss einer wann das Programm "NIMBUZZ" auf dem Pre zu haben ist.... Arbeitet man da schon dran ??? , das kann doch nicht so schwer sein, wenn ich das auf Total-alten Handys ans laufen kriege...


    Ihr würdet mir sehr helfen...


    MfG Euer Onkel ;)


    ###
    EDIT by Deerhunter: Überflüssige Zeilenumbrüche entfernt.