Wie löscht man ein Theme?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo


    Ich habe mir ein neues Theme runter geladen aber irgendwie gefaellt mir das nicht.... Jetzt wollte ich es uer Geraeteinfo loeschen,doch leider finde ich es dort nicht..


    Also habe ich mir ein neues Theme runter geladen und siehe da, nun habe ich ein Mix aus beiden Thenes...,


    Wie loesche ich die Themes und bekomme das akte Theme wieder??


    Danke schon jetzt für die Antworteb..


    Gruß euer Onkel

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst...


    Problem ist jetzt das ich über Geräteinfo nun auf Teilweise löschen gegangen bin. Das hat sich logisch angehoert... Komisch ist nur das er alles auf dem Handy gelassen hat ausser das Theme und Preware...


    Nun kann ich gar nix mehr machen... Was muss ich nun tun ??

  • Nun kann ich gar nix mehr machen... Was muss ich nun tun ??


    Was heißt das...du kannst gar nix mehr machen? Kannst du das Thema nicht mehr über Preware deinstallieren?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ne kann ich nicht. Das Problem ist das Preware aufeinmal weg ist mit einigen anderen Programmen... Komisch ist aber das einige programme noch da sind.. Irgendwie sehr rätselhaft alles hier..
    Ich habe nun ein Misch aus dem Original Theme, und den beiden die ich installiert habe...


    Sieht echt doof aus...

  • Dann installiere doch Preware neu und laß den EPR einmal laufen. Eine andere Möglichkeit: Installiere und deinstalliere direkt wieder nacheinander(!) die beiden Themes, vielleicht hilft das ja.