Palm Software Key auch für PoPc SW?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Palminator:
    War ja beileibe nicht böse gemeint, ich kann dir die Frage nur nicht beantworten. AFAIK ist im 'Normalmodus' ja nur das Display 'schöner' und angenehmer anzusehen, und wenn du vermittels Softreset und SE_VGA auf ECHTES VGA umschaltest, werden natürlich die Buchstaben (und auch das Graffitifeld sowie die Schaltflächen kleiner, (Lupe notwendig) was bei manchen Seiten im Explorer vielleicht (selten) Sinn macht, bei den Programmen, die ich verwende aber gar nicht....

  • bzgl. Flipcover - hatte ich früher (m505) auch für nötig erachtet - beim Tungsten T hatte ich dann dieses Leder-Etui, was das ganze Gerät aber arg fett gemacht hat.


    Beim 2210 ist eine Hülle/Etui aus schwarzem Kunststoff (fühlt sich ähnlich wie Neopren an) dabei. Ich hätte nie gedacht, daß ich dabei bleibe, aber inzwischen liebe ich dieses Ding. Schützt gut von allen Seiten, ist völlig resistent gegen Beschädigungen (nicht wie die Leder Cover/Etuis), sieht gar nicht mal schlecht aus und gratis war's auch noch.


    Was ich vom Tungsten T wirklich vermisse, ist der geniale Teleskop-Stift - an den habe ich mich wirklich gewöhnt. Aber wenn man dafür einen CF Slot bekommt, in dem sich bei mir ein 4GB Microdrive dreht, kann man das ganz gut verschmerzen... :D


    Cheers,
    teq

    Pilot 1000 -> Palm III -> Palm Vx -> m505 -> Tungsten T -> HP Ipaq 2215 -> ?

    Einmal editiert, zuletzt von teq ()

  • Hallo,


    habe mir nun einen Dell X30 gekauft und werde ihn Ende der Woche testen.


    Einige Programmierer haben mir freundlicherweise einen Code für PoPC geschickt, aber viele auch nicht. Das sehen sie wohl nicht gerne, da ihre, wohl auch berechtigte, Begründung unisono lautet, daß es 2 komplett verschiedene Plattformen sind und man die Programme völlig getrennt voneinander programmieren muss.


    Bin aber schon richtig auf PoPC gespannt. ;)

  • Hallo,


    o.k., geklappt hat es bei Skat :D, obwohl er das nicht gerne sieht und bei SplashPhoto, wie schon erwähnt, gilt da der Key für beide Seiten.


    Nicht geklappt hat es bei StockManager, WeatherManager und bei CityTime.


    Ach ja, RepliGo sollte auch gehen. ;)